Zum Inhalt springen

Prüfung Sommer 2023 AE Fehler in Aufgabe ?


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich lerne aktuell mit alten Prüfungen und dort ist eine Aufgabe die ich nicht lösen kann.

Es geht um folgende Aufgabe: Aufgabe 2 aus Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen FIAE SOMMER 2023.

Da hier nur ein ComeLeave Objekt bei der Funktion übergeben wird, kann man es doch nicht lösen oder ?

2023-11-23T1059021524761490100.thumb.png.f19877e3dc36b55fa13926d6f52f8944.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Aufgabe wurde soweit ich weiß aufgrund diesen Fehlers gestrichen und pauschal 25 Punkte gegeben.

Zu lösen ist sie prinzipiell aber trotzdem da du eine Tabelle von Typ ComLeave gegeben hast und daraus ableiten könntest das es sich um ein Array oder eine Liste von ComLeave Objekten handeln müsste die übergeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...