Zum Inhalt springen

Kid_Icaurs_1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich möchte mir auch für die tollen Unterlagen bedanken. Liebe Grüße
  2. Hallo zusammen! 😊 Ich habe dieses Jahr mit einer Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen. Ein Teil davon wird auch Programmieren sein, da werden wir uns auf Java fokussieren. Ich habe mich mal auf der Seite Udemy umgeschaut und dort meiner Meinung nach jede Menge Kurse die sich sehr gut anhören. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Udemy oder kann vielleicht einen tollen Kurs zum Selbstlernen empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe. 😊👌
  3. Hallo zusammen 😎 Ich fange am 08.01.2024 eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration an. Da ich bei Mathematik noch eine Auffrischung brauche, würde ich euch gerne fragen, ob der ein oder andere mir sagen könnte, ob ich mich außer den Grundrechenarten auf weitere wichtige Themen vorbereiten soll. Ich habe seit meiner jungend mit Computern zu tun, was auch mein Hobby ist, somit starte ich was Hardware Kenntnisse angeht gut in die Umschulung. Vielen Dank für die Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...