Zum Inhalt springen

sportler0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kann die Aussage von Programmierfreak nur bestätigen. Ein bekannter von mir, war Bäcker oder so, hatte kein Interese an einer solchen Umschulung und er musste sie machen!!!!!!!!!! Er sagte nicht, das es NUR nixkönner gibt, aber es gibt viele die Beruflich eher hätten sich anderst entscheiden sollen!
  2. Ich weis net ob viele von euch träumen. Bzw wo die alle leben. Die meisten (NICHT ALLE!) Fachinformatiker sind eignetlich augebildete "PC&PC" = Professional Computer & Printer Carrier, für mehr werden sie leider nicht eingestellt. Einen Anständigen job zu finden is extrem schwer weil ein Fachinfo. immer der A***** vom Dienst bleibt und die ******arbeiten erledigen muss. Ich Drükc jeden von euch die Daumen, das er was findet. Ich suche seit einem Jahr und hab nur Müll angeboten bekommen. Im Mom Arbeite ich für eignetlich darf man da keinem erzählen!!!! für 1700 Brutto, bin aber spitze beazhlt, wenn ihc meine klassenkameraden so ansehe!!!!! Mein Rat an jeden. Entweder Info. Studium, oder anderer Beruf!!!!!!!
  3. Super, vielen Dank, das wars, was ich gesucht habe. Gruss Martin
  4. Stimmt, da stehn ein paar Bücher, aber noch nicht das was ich suche. Es soll angeblich ein Buch geben, in dem alles wissen, was man benötigt für die Prüfung, vorhanden ist. (Ist es eventuell das Buch "Prüfungsbuch für It-Berufe, oder gibt es da noch ein Anderes?) Es gibt doch so Prüfungsbögen für diverse Berufe, die man sich zur Prüfungsvorbereitung bestellen kann, ich hab aber leider den Namen Vergessen und wo man die bestelln kann.
  5. Hallo zusammen, ich suche Prüfungsliteratur, zur Abschlussprüfung Im Winter 03 zum Ausbildungsberufe Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Weis jemand ein Paar gute Bücher? Oder hat jemand sich selbst etwas zusammengestellt und würde es mir schicken? Ich bin für jeden beitrag Dankbar. Gruss Martin
  6. Erstmal danke ;-) :uli "Ne andere Möglickeit währe die Software auf den Clients zu Installieren und sowas immer überprüfen zu lassen." Wie haste dir das gedacht? Wie soll das Funktionieren? :confused: Poste mal was du für VPN aufbau nutzt ich werde sehen ob ich was dazu rausbekomme. Die Verbindung wird über die Standard Windows2000 Server Routing und Ras Funktion hergestellt. Es wird überprüft ob der User den RAS zugriff freigeschaltet bekommen hat, wenn ja, dann is er Online. Gruß Martin
  7. Hallo zusammen, ich bin auf eure geballte Kompetenz angewiesen. Ich suche eine Server Software mit der ich den Traffic den User (W-LAN über ne VPN verbindung ins Internet) verursachen messen kann und bei Überschreitung einer gewissen grenze den User trennen kann und sein Konto sperren (Als Strafe) Wäre super wenn jemand sowas hat, weis wo man es her bekommt, oder mir sonst irgendwie Helfen kann. Danke im voraus. MfG Martin
  8. Hallo Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem, ich möchte mir einen Palm (einer der 500er serie) zulegen. Jetzt weis ich nicht, welcher Palm die Synchronisation mit Lotus notes unterstützt. :confused: Ich habe die Hoffnung einer von euch kann mir weiterhelfen. Beziehungsweise, welches zubehör ich noch bräuchte. Danke und viele Grüße Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...