Zum Inhalt springen

mschmitz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich werde in meinem Ausbildungsbetrieb nach der bestandenen Prüfung übernommen "freu". Jetzt fragt mich die Personalabteilung, wie denn mein Job-Title genau ist nach bestandener Prüfung ist. Ist es a) Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung Fachinformatiker c) Anwendungsentwickler d) was Anderes Und wie lautet der Job-Title in englisch? z.B. Software Developer oder Solutions Developer Greetz
  2. Hi, hab mir die neue Auflage auch bestellt und werde sie am Montag wohl noch bekommen. Da ich aber in meinem alten schon viel markiert habe und ein paar Ergänzungen eingefügt habe, frage ich mich ob wir auch beide ausgaben zur Prüfung mitnehmen dürfen... Gruß
  3. Hieeelfe, mein Projekt ist zu umfangreich, ich bekomm's nicht rechtzeitig fertig. Die Befürchtung hatte ich schon die ganze Zeit. Leider habe ich meinen Projektzeitraum vor der Prüfung vorgegeben bekommen, sodass ich auch nicht überziehen kann. Was soll ich tun?
  4. Schon OK, ich hab die Suchfunktion gefunden Gruß Martin
  5. Hi Leute, ich habe vorraussichtlich nächstes Jahr meine Ausbildung beendet. Nun stellt sich mir schon die Frage: Was kann ich dann als Einstiegsgehalt erwarten. Ich bräuchte da einen Anhaltspunkt, vielleicht kann jemand aus seiner Erfahrung berichten. Das würde mir schonmal weiterhelfen. Danke im Vorraus Martin
  6. Hallo, ich habe auch am 25. Sept. Zwischenprüfung. Währe echt nett wenn mir auch jemand was zuschicken könnte. Danke im Vorraus E-Mail: martin.schmitz@justmail.de
  7. Echt cool das hier einem geholfen wird. Wenn jemand so nett währe, und mir auch ein paar Übungsunterlagen(Fragebögen) zusenden könnte, fände ich das echt nett. E-Mail: martin.schmitz@justmail.de Danke im Vorraus
  8. Hi, kann mir jemand die Prüfung zuschicken, wenn's geht mit Lösungen. Währe super nett. E-Mail: mschmitz@adlink.net Greetz Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...