Zum Inhalt springen

Meister_Eder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay verstehe. Dann sinds wahrscheinlich wirklich 2. Wenn da auch schon steht überall muss ein Telefon angeschlossen werden. Dann wäre eine Dose sehr knapp bemessen. Würde dann bei den APs auch jeweils die gleichen Dosen anbringen und beide auch patchen. Aber die Aufgabe ist dadurch echt schwammig gestellt. War das eine FISI AP Aufgabe? Ah ITSE, habe ich erst übersehen. Dacht mir schon sowas
  2. Die zweite Zeile: Da steht doch bei UAE 8/8 Buchsenanzahl 1.
  3. wo steht,dass das 2 Buchsen sind?Es gibt diese UAE-Anschlussdosen 8/8 auch 1-fach.
  4. komme auf 260 m (30m+25m+20m+15m+10m) x2 +10+20 =230m 230m x 1,1 =253 ~ 260 m
  5. Du darfst eine 5 doch haben, Du musst die MEP nicht zwingend machen. Du darfst in der Mündlichen nur nicht noch eine zweite 5 bekommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...