Zum Inhalt springen

pSyCh0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pSyCh0

  1. H3H3 immer dieser Bill! *rofl*lol* :D :D
  2. Colonization war eh das geilste Game überhaupt(von strategie her)! Civ und co sind eigentlich nur billige abklatschen davon! mfg. pSy
  3. Ich hab mir grade mal den ganzen Thread durchgelesen und habe gemerkt, das es nur einige gute ideen gibt. @ Backdraft: Du sagtest, mit dem Brief fällst du nicht direkt mit der Tür ins Haus? Wenn sie auch weiß, dass das Alex teuer ist, dann fällst du mit der Tür ins aus! Du musst es langsam angehen. Jeden Tag versuchen ein zwei Worte mit ihr zu wechseln und dann irgendwann, wenn ihr euch morgens(oder abends, je nachdem) auf dem Flur trefft sprichst du sie an, von wegen: Hi, wir wohnen ja jetzt schon einige Zeit nebeneinander. Ich wollt mich mal vorstellen...blablabla So halt! Du musst nur alles langsam angehen, dann merkst du auch gleich, ob die Dame deine Traumfrau, bzw. dein Typ ist oder nicht, glaub mir, ich hab damit mehr als genug erfahrung! @Harley: Jeder hat irgendwann mal solche Probs und dann sollte geholfen werden. Egal wie und wenn es nur ein paar gute Worte von einem Freund oder sonstwem ist! Mach dich also schonmal drauf gefasst, wenn du irgendwann mal so ein Prob hast und in das Forum reinschneißt und dir ettliche leute antworten und dann auf einmal jemand kommt und sagt: Man, hast du Probleme;) Denk mal drüber nach *fg* mfg. der FaSi Azubi pSy
  4. pSyCh0

    Iq

    Schau dir das Bildchen: Intel Inside ; Idiot Outside dann erklärt sich glaub ich schon alles :D
  5. Das einzige, was ich davon weiß, ist das man nur zwischen Aragorn, Legolas und Gimli wählen kann. Die wahren helden, wie Frodo & Co kommen nur kurz im Spiel vor. Es soll eine art Rollenspiel werden, wo man halt den/die Film/Filme durchspielen kann. Mehr weiß ich genau auch nicht und das weiß ich nur von der DVD wo ein Special über das Game drauf ist mfg. pSy
  6. Guden! Mein erstes Game war damals auf dem guten alten C64 und zwar Giana Sisters! Das waren noch zeiten. Ich hab manchmal das gefühl, das Nintendo´s Super Mario nichts anderes ist, als ne Giana Sisters vers. mit Mario :D mfg. pSy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...