-
-
DNS Aufgabe AP2 2024 FiSi
Hallo alle zusammen, eine Verständnisfrage: Und zwar gab es in der soeben geschriebenen Abschlussprüfung Teil 2 eine Aufgabe, wo FQDN innerhalb des eigenen Netzwerks nicht aufgelöst werden konnte. Ipconfig zeigte dann, dass als DNS Server ausschließlich der Google DNS eingetragen ist. Als Antwort habe ich reingeschrieben "Da der Google DNS als einziger DNS-Server eingetragen ist, ist eine Namensauflösung innerhalb der eigene Zone nicht möglich" Ist das trotzdem korrekt? Im Nachhinein ist mir nämlich aufgefallen, dass der Begriff "Eigenes Netzwerk" wohl eher korrekt gewesen wäre. Ich frage hier, da ich den Teil 2 ingesammt als sehr schwierig empfand und wissen möchte, ob zumindest diese Aufgabe richtig war 😄
-
An welcher Stelle der Projekt Dokumentation sollen die Personalkosten stehen?
Hallo alle zusammen, ich bin grade dabei meine Projekt Dokumentation zu schreiben und weiß nicht so ganz an welcher Stelle ich die Personalkosten beziffern soll. Gehört sowas eher in die Projektplanung oder in den Projektabschluss? Ich hätte in erster Linie gesagt in die Projektplanung, aber im Endeffekt, kann man bei der Projektplanung garnicht zu 100% sagen, Wieviele Stunden am Ende wirklich reinfließen, also wenn man jetzt von einem Realen Projekt ausgeht. Wie seht ihr das? Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.
- Durchführungszeitraum startet vor Genehmigung des Projektes
- Durchführungszeitraum startet vor Genehmigung des Projektes
-
Durchführungszeitraum startet vor Genehmigung des Projektes
Hallo alle zusammen 👐 folgendes: Ich habe am 07.01.24 meinen Projektantrag bei der IHK eingereicht und bis heute kam keine Zu- oder Absage. Blöd nur, dass ich als Durchführungszeitraum den 23.02 - 23.03 angegeben habe, da ich dachte, dass der Antrag bis dahin aufjeden Fall bearbeitet wird... Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich über mich selbst, aber da kann man jetzt nichts mehr dran ändern... Also zur Frage: Sollte mein Antrag bis zum 23.02 nicht bearbeitet werden, was bedeutet das dann für mein Projekt? Kommt es aufgrunddessen in jedem Fall zu einer Ablehnung? Lohnt es sich eventuell das ganze direkt bei der IHK anzumerken? Vielen Dank für eure Antworten :)
Straengli
User
-
Registriert
-
Letzter Besuch