Zum Inhalt springen

Sena

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, in unserem Betrieb sind wir am überlegen einen Moodle Server aufzusetzen, da dieser vielseitig verwendet werden kann. Das wäre ein tolles Azubi Projekt, da hab ich mich gefragt ob man das auch als Abschlussprojekt verwenden könnte?
  2. Bin selbst jetzt am 28. dabei die AP1 zu schreiben. Aber ich denke wenn du dir einen Plan machst z.B. Woche 1: Wirtschaft/Sozi Woche 2: Woche 3: Mit eingebauten Puffern, solltest du das so easy in kurzer Zeit schaffen!
  3. Hallo zusammen, Bin jetzt im zweiten Lehrjahr und denke schonmal über ein Abschlussprojekt nach. Mein erster Gedanke wäre Server und PC Monitoring per Zabbix. Aber ich denke mal das hat die IHK schon X-Fach gesehen, wird sowas noch angenommen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...