Zum Inhalt springen

Ray05

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. eieiei vielen lieben Dank dir! Das hört sich nach etwas an was mir den nötigen Spaß und Herausforderungen bringt! Fandest du es persönlich am Anfang überwältigend oder hast du erst zur Einarbeitung einem Senior Consultant zugearbeitet und nach und nach Eigenverantwortung übernommen? Oder hängt das eher vom jeweiligen Arbeitgeber ab? Aber vielen Dank! Genau das wollte ich hören und genau jetzt hab ich Bock auf den Job ^^
  2. Gut sowas ist eher dann eine Frage der Motivation und wie sehr man nach Wissen strebt... Aber vielen Dank
  3. Mich interessiert wie der Arbeitsalltag aussehen würde. Aktuell habe ich noch die Laienhafte Vorstellung im Anzug beim Kunden aufzukreuzen und IST Aufnahme zu machen und SOLL Zustand gemeinsam planen… Ich weiß nicht ob das der Wirklichkeit entspricht
  4. In den Stellenausschreibungen die ich mir abgespeichert habe werden größtenteils Infrastruktur und Cybersecurity erwähnt. Das sind auch die Bereiche die mir am meisten Spaß machen
  5. Hello, ich werde jetzt demnächst fertig mit meiner Ausbildung zum FiSi und kann leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht im Unternehmen übernommen werden. Habe bereits ein Arbeitszeugnis mit der Note 1 erhalten und meine Abschlussprüfung sollte auch gut bis sehr gut ausfallen (außer ich bekomme einen black out xD). Mich interessiert sehr der Beruf IT-Consulting / IT-Security-Consulting. Hat dort jemand Erfahrungen / Empfehlungen auszusprechen? Danköö
  6. Tachen, ich hab jetzt etwas intensiver gelernt und möchte nun nochmal ein paar Prüfungen durchziehen. Hätte jemand evtl. die AP2 von Sommer 2022 bis Winter 2023 für FiSi inkl. Lösung? Falls ja bitte per robingot05@gmail.com senden danke :)
  7. Hello, hat jemand die AP1 von gestern? Möchte die als AP2 Vorbereitung zum Üben benutzen und mit meinen 2. Lehrjahr Azubis nochmal durchgehen 😁 Dankeschön :)) robingot05@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...