Zum Inhalt springen

Tomyee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tomyee

    PC will nicht

    Ich hatte vor kurzem das selbe Problem: Hat mit CPU und RAM-Riegel zusammengehangen. Hatte erst alle 4 Riegel drin, dann 2 und schlussendlich lief er mit dem einen Riegel, habe auch alle Riegel einzeln eingesetzt und geschaut, ob einer einen Defekt hatte. Der Rechner wollte partout nur mit einem Stick booten. Was geholfen hat, war die CPU einmal rauszunehmen und den Sockel sowie CPU vorsichtig zu reinigen. Bei mir war noch ganz wenig Thermalleitpaste am Sockel. Vielleicht hilft das bei dir auch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...