Zum Inhalt springen

Jonahthsn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also: Meine Entscheidung ist schon für die den FIAE gefallen, habe jedoch auch ein Unternhemen im Blick für den FISI. Ja, html und css ist kein richtiges programmieren, dazu habe ich aber schon etwas geschrieben. Ich wollte es eig in "" setzen, eben weil es kein richtiges Programmieren ist. Über die wechselnde IP wurde auh schon diskutiert und ja es war ne dumme Idee... . Was hat das it FIAE oder FISI zu tun? Ganz einfach: Man zeigt das man sich für Informatik interessiert und das über die normale Bewerbung drüber hinaus... . Dennoch vielen Dank für deine und alle anderen Antworten, die geschrieben wurden oder noch kommen werden
  2. Ja Murphys Law sagt mir was... Und das ich auf die Personaler keinen Einfluss habe ist auch logisch. Ich werde mal gucken was ich machen werde.
  3. Dies ist natürlich eine andere Sache. Darüber habe ich um ehrlich zu sein noch nicht nachgedacht. Da glaube ich aber dass das nicht soo häufig vorkommt oder? Zudem kann man das ja selber überprüfen.
  4. Genau, die Meinung finde ich auch gut und bin dankbar dafür. Ich wollte das Programmieren auch eigentlich in Anführungszeichen setzen, eben weil es das nicht so wirklich ist.
  5. Das ist mir vollkommen bewusst, aber da ich noch Schüler bin ist für mich wesentlich einfacher über den öffentlichen zugang eine routers und einem laufenden pc(welcher dementsprechend als server fungiert) so eine Website am laufen zu halten, als diese hosten zu lassen. Selbes eben bei der IP oder halt einer Domain
  6. Nein die Seite würde ich schon selber mit html und css programmieren.
  7. Hallo, kurz zu mir: Ich möchte im Sommer eine Ausbildung als Fachinformatiker anfangen und habe jetzt folgendes vor: Ja wie gesagt, ich habe vor eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration zu machen und fäde es witzig, wenn ich mir eine Website programmiere, die über eine IP-Adresse erreichbar ist(da Domains ja Geld Kosten), welche die Personaler dann zusätzlich zu den normalen Bewerbungsunterlagen aufrufen könnten, auf welcher ich Infos über mich bereitstelle. Meint Ihr das kommt gut an? Weil damit ziegt man ja, dass man schon ein bisschen verständnis davon hat. MfG Jonah

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...