Zum Inhalt springen

mxm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für deine fixe Antwort. Gruß Mario
  2. Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Codezeilen erklären. xlAnwendung.Worksheets(2).Rows("2:2").Locked = True xlAnwendung.Worksheets(2).Rows("2:2").Select Gruß mxm
  3. Achja Wohngeld gibt es auch noch, ist aber net doll. Aber besser als garnichts. Gruß mxm
  4. Hallo, also ich mache gerade eine Umschulung und bekomme auch ESF, ich kann dir nur sagen, dass du dich zum Arbeitsamt wenden solltest. Denn du kannst nähmlich noch Essengeld beantragen und Fahrgeld. Tip.: Mit eigenes Auto bist du besser dran. Dann hast du noch Anspruch auf Kindergeld und vielleicht sogar noch auf Unterhalt. Nagut für weiteren fragen stehe ich dir gerne zu verfügung. P.S.: Das Arbeitsamt rückt nicht mit allem raus man sollte es wissen. Ich kann von dem was ich habe mir jede Menge leisten, ohne auf etwas verzichten zu müssen. ca. 1200€
  5. ich habe sie leider noch nicht. würd mich freuen. mxm-d@betasystems.com
  6. Ja sicher, weil ich ebend gegoooooooogelt habe um zu wissen was das ist. Wollte mein wissen nur teilen. Wußtest du es ? Wenn nicht dann weißt du es jetzt. Gruß mxm
  7. Wenn ich mich net irre müsste das so sein. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Whitebox-Test der Softwarekomponenten Blackbox-Test der Anwendungen, Design & Implementation einer Testsuite für Regressionstest Gruß mxm
  8. -------------------------------------------- Private Sub cmdOK_Click() 'Zu erledigen: Test für korrektes Kennwort erstellen 'Überprüfung auf korrektes Kennwort If txtPassword.Text = "" Then OK = True Me.Hide Else MsgBox "Ungültiges Kennwort, versuchen sie es erneut!", , "Anmelden" txtPassword.SetFocus txtPassword.SelStart = 0 txtPassword.SelLength = Len(txtPassword.Text) End If End Sub -------------------------------------------- Ich denke das kann dir helfen
  9. Hallo, ich hatte dieses Problem auchmal und bei mir kam auch nichts(kein piep kein garnichts). Ich alles getestet und dachte auch das die CPU oder Mainboard hinwäre, aber es lag am Speicher. Also teste mal ob ein anderer Speicher funktioniert und der alte hin ist. Gruß mxm P.S.: Netzteils auch OK oder geht dat auch net?
  10. Das board ist von Acer. Diese kurz DOKU habe ich schon. Doch diese hilft mir leider nicht weiter. MfG mxm
  11. Hallo, ich suche ein Handbuch für ein Motherboard! Habe nur die Seriennummer: V66M 98121-2 48.38A01.021 Ich habe schon bei google und so geschaut doch nichts gefunden. wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG mxm

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...