Zum Inhalt springen

Guido

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, danke erst mal für die Tipps. Ich habe es hinbekommen, etwas umständlich aber es geht. Die Emails in Thunderbird werden in einer Datei gespeichert. Diese hat KEINE Endung. Wenn man die Datei aus dem Thunderbird ordner kopiert, mit dem anhang ".mbx" versieht, kann man es mit einem Tool mbx3eml umwandeln. Diese eml Datein einfach in Outlook Express per Drag and Drop kopieren und dann über Outlook von Outlook Express importieren lassen ...... Etwas umständlich aber geht. Leider muss man das mit jedem seiner "Unterordner" im Posteingang machen, da sonst die soriterung in nach Ordnern eben verloren geht. PS @ Wiggum: Mein Outlook 2003 bietet nicht mal die Funktion Netscape an.
  2. Hallo, ich möcht nicht die mails von Outlook in Thunderbird Importieren sondern andersrum. Also von Thunderbird in Outlook......
  3. Hallo, weiß der ein oder andere, wie ich Mails, die mit Thunderbird abgeholt wurden in Outlook bekomme? Gibt es eine "Export/Import" möglichkeit? Danke. Gruß Guido
  4. Zeigt deine Subdomain auch auf die http://www.tsv-goldbach.de/html/fussball/index.php Weil kommt mir nicht so vor.
  5. Ich hab beim ersten installieren von IIS eigentlich alle mitinstalliert. Also die kompletten Details dazu. Es war alles angehackt. Ich habe den IIS noch mal neu installiert und siehe da, es ist vorhanden. Jetzt kann ich über MMC das ganze Verwalten. Danke für eure Hilfe. Gruß Guido
  6. Und genau das ist bei mir nicht vorhanden.
  7. Hallo, ich habe bei mir über die Systemsteuerung und Software installieren den IIS installiert. Betriebssystem Win XP Prof. Laufen tut er, das sagt mir mein SUS Server. Aber, nur wie kann ich jetzt den IIS konfigurieren. Unter Verwaltung gibts den Punkt nicht. Weiß einer Rat??
  8. Hallo. Hab mal eine Frage. Gibt es bei der Ausbildung zum Fachinformatiker zur Sys einen mindestlohn?? Tariflich ja.. liegt glaub ich so bei ca. 600 und ein paar. Wie ist das aber gesetzlich. Gibt es da auch eine Regelung?? Danke schon mal für die Infos. Guido
  9. Auf die Idee kam ich auch. Fand ich auch viel. Nur, das dumme ist, dass ich hinter einem Proxy bzw. ner Firewall sitz, die ich nicht Administrieren darf/kann. Bin bei einer großen Firma.
  10. Hallöchen. Kleine Frage. Ich habe hier ein schönes großes Netzwerk von was weiß ich wie vielen Tausenden Rechner. Dann gibt es da einen Proxy, der die Internetverbindung für die Rechner bereitstellt. Also nen Gateway oder wie auch immer. Wenn ich jetzt bei einzelnen Clients eine Synchronisation der Systemzeit mittels eines Tool machen will, geht das nicht. Gibt es ein Tool für die Zeitaktualisierung das sich über den Proxy mit dem Zeitserver verbindet. Ich hab schon gesucht bin aber nicht fündig geworden. Danke schon mal für die Tips. Gruß Guido
  11. Schön. Ich hab ja auch nicht auf die Prüfungen gelinkt, sondern auf die HP die die Prüfungen bereitstellt. Ich hab mit denen ja nix am Hut. Hab die auch nur gefunden. Da will man helfen und dann sowas. Auf der HP gehts net nur um die Prüfungen sondern die bieten auch so hilfen zur Projektarbeit an. Aber gut, jeder wie er meint.
  12. Und wie kann ich iframe mit PHP nutzen. Ich habs bisher so dass ich alles in Tabellen habe und per PHP einfach in die index.php per include die jeweilige HTML - Datei "include" Geht das dann auch mit iframe noch?
  13. Ich habe es gefunden. In der besagtne Zeile Nummer sowieso (*g*) war ein } zuviel. Musste ich löschen. Wie auch immer das da rein kam. Danke Guido
  14. Nein ich habe nichts geändert. Installiert, Admin angelegt, install.php gelöscht und fertig. Mehr net.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...