Zum Inhalt springen

Beetty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beetty

  1. Bei der IHK in Ludwigshafen ist es so, wenn man ganz knapp bestanden hat, kriegt man kurz nach der Prüfung einen Brief, dass man weiß, das man mündlich nachgeprüft wird. Wenn man aber viel zu wenig Punkte hat, kriegt man es etwa an der mündlichen Prüfung gesagt oder man kann da anrufen und fragen. Die Bestandenen bekommen keine Punkte gesagt.
  2. Ich hab se angeschrieben, per E-Mail und per PN!
  3. Es wäre auch ganz gut, wenn einer, der die Lösungen hat, schreiben könnte, dass er rundmail macht. Weil ich schon seit Dezember auf die Prüfungen warte.
  4. Suche ab Juli eine Arbeitsstelle als IT-Systemelektronikerin. Umkreis von 30km in Rheinland-Pfalz Beetty@swiss-inter.net
  5. Ich hab die IT-Systemelektroniker Abschlussprüfung Winter 2002 auch gekauft, und bräuchte die Lösungen auch. Kann mir die einer schicken? Beetty@swiss-inter.net
  6. Genau, meinte Ludwigshafen. Und dort gibts 2! Bin eine Sie. Und ja, ich kümmere mich um den Beitrag von der IHK, was ich da gemeint habe.
  7. Soviel ich weiß, ist es immer gut, wenn man im Projekt erwähnt, dass man bei/oder für Kunden dieses Projekt gemacht hat.
  8. Soviel ich weiß, sind in Rheinland-Pfalz der Vortrag auf 15 Minuten Beschränkt. Das mit den Bildern find ich doof. Dann versteht man doch nur noch die hälfte von dem, was man eigentlich erklärt. Einer von den Prüfer hat mal zu mir gemeint, dass ich mindestens 20 Seiten nehmen soll, aber hier sind ja 10 das max. ?? Muss mal rumtelefonieren. Hat einer seine Berichte mitnehmen müssen? Sowies aussieht ist das ab dieses Jahr der Fall.
  9. Und die Bilder zählen ja nicht als normaler Teil der Projektarbeit. Die wärden ja extra gezählt. Nur der schriftliche Projektteil.
  10. Aber wenn man diese original Prüfung abschreibt und dann ins Internet setzt ist das nicht mehr illegal. Das hat zumindest die IHK von Lu gesagt.
  11. Langen 20 Seiten als Abschlussprojekt?
  12. Hab im Mai Abschlussprüfung und würde mich auch über semtliche Links und Prüfungen freue die ich kriegen kann für IT-Se Beetty@swiss-inter.net
  13. Ich will auch. Hab im Mai Abschlussprüfung. Fragen von der letzten und Lösungen wären toll wen ich die bekommen würde. Beetty@swiss-inter.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...