Zum Inhalt springen

Perry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Perry

  1. boaaaahhhh das kann doch nicht war sein , oder ?? Also ich kann da mal mitreden und zwar kann ich von meinen Dozi´s genau das Gegenteil behaupten! Durch die Bank weg gute.... Na guut einen oder zwei gibt es schon, das sind die absoluten Nullen aber ansonsten kann ich nicht meckern... axo , ich schule in Hannover in der PBA(Private Bildungs Akademie)zum IT-Systemelektroniker um:lol: oder soll ich sagen "EierlegendeWollmilchsau"? ich bin voll zufrieden, die Dozis gehen auf Fragen voll ein , sind super auf den Stoff vorbereitet und sind auch sonst zu allen Schandtaten bereit Oki das solls erst mal gewesen sein Gruß Perry ------------------ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. [Dieser Beitrag wurde von Perry am 07. Februar 2001 editiert.]
  2. @Fossy;-)) das Buch geht schon aber ich schwör da mehr auf die Lerncd´s von Spirit....
  3. ################################################################ Perry, versuchs noch einmal, wenn Du die Netiquette gelesen hast. ################################################################ [Dieser Beitrag wurde von Uli Luethen am 21. Januar 2001 editiert.]
  4. Hai erst mal ich bin zwar neu hier , aber ich kann in dem Fall ein wenig mitreden. Ich habe im Mai letzten Jahres eine Umschulung zum IT-Systemeli. angefangenn und hatte sogut wie keine Ahnung vom PC! Ich konnte gerade mal den PC anmachen und vielleicht noch mit schreiben Im Moment machen Wir Netzwerke (Novell) und ich kann nicht meckern (durchschnitt 84.5% ) aber bei mir war es so : Ich war langzeit arbeitslos und bin aus der "alten" Firma wegen Rückenleiden ausgeschieden! So war es überhaupt kein Thema! Wenn du nicht aus gesundheitlichen Gründen umschulst dann bewirb dich einfach bei den Bildungsträgern direkt( haben bei uns mehrere so gemacht)und geh anschließend zum Arbeitsamt und sag denen du hättest die Möglichkeit dich "weiterzubilden" dann übernehmen sie in den meisten Fällen.. darf man keine Farben in die Signa einbringen??? ------------------ Gruß Perry mail me Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. [Dieser Beitrag wurde von Perry am 21. Januar 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...