Zum Inhalt springen

Dorothy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab auch bestanden! Ich hab zwar keine so guten Noten wie Ihr anderen hier, bin aber mit meinen ca. 70 % gesamt sehr zufrieden. Im Schriftlichen hab ich 68 %, und in der Doku 76 %, in der Präsentation 67 % Damit bin ich aus unserem Kurs (Umschüler FIAE) vermutlich die beste von unseren 7 Leuten..... und dann kann ich mit dem Ergebnis wahrlich zufrieden sein Glückwunsch auch an alle anderen, die bestanden haben oder noch bestehen werden!!
  2. Ich fand beide Teile ziemlich schwer, wobei mir Kernquali einfacher fiel. Letztlich hat aber unsere Klasse so das Gefühl, als ob wir uns in nem halben Jahr alle noch mal sehen und wir wollten uns gleich zur nächsten Prüfung anmelden *g* Ich hoffe, das bei Euch anderen gute Ergebnisse rumkommen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...