Zum Inhalt springen

lucciano-s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo suche einen webshop, der so ähnlich ist wie der auf www.teichzentrum.com hatte bis jetzt oscommerce, das ist aber für meinen kundne zu umständlich hat da jnd eventuell was für mich ?? thx im vorraus
  2. danke danke danke du bis der beste
  3. könnt ihr das mal bitte mit zahlen wiederlegen danke vielmals also 2 060 000 + 800 000 + ? + ?
  4. Hallo, habe hier grad ne prüfung sommer 2002, gh aufgabe 2 . 5 handlungsschritt. wie kommen die denn auf die 4288 700 ?? ich verstehe es einfachn net wie geht das ?? Die Summen ist ja klar, das muss man einfach addieren und die bezugsgrundlagen sthene ja für die werkstätten und das material schon in der aufgabe oben drinn... wäre nett wenn mir jnd die antwort schreibt
  5. wiegesagt, nehmt das probe abo für 30 tage für nur 6 euro
  6. schaut mal auf www.tecchannel.de da gibts ne menge aktuellen kram den man sich durchlesen kann. leider kostet es geld, aber ein probe abo kostet nur 6 euro, und ich sage euch das ist es wert. ihr müsst dann den ganzen mist net mehr zusammensuchen. was meint ihr ??? als html kann man teilweise kostenlos lesen, aber nur begrenzt möglich
  7. Hallo, habe mal Riprep ausgeführt von meiner referenzstation, das hat super geklappt, nachdem riprep fertig ist, will er ja neu booten, danach startet aber win2000 setup, und ich muss den key wieder eingeben etc.... ist das normal so ?????
  8. ja leute lasst uns die *******e rocken wir machen das doch oder """"""!!!!!!!! und ich habe 2 wochen nach ihk fos prüfung
  9. so mein projektantrag wurde so abgegeben : Projektbezeichnung: Evaluierung der Softwareverteilungs- und RemoteInstallationsdienste eines Windows 2000 Servers an der xx-xx-Schule in xy. Beschreibung Im Schulnetz der xx-xx-xx in xy mit 20 EDV-Räumen und durchschnittlich 15Workstations pro Raum, erfolgt die Installation wegen unterschiedlichen Anforderungen manuell oder durch das Erstellen von Festplattenimages. Dieses Verfahren ist sehr zeitaufwendig und erzeugt oftmals Fehler an einzelnen Systemen. Um den hohen Administrationsaufwand fürSoftwarepflege und Installation zu verringern, kann Software remote und automatisch verteilt werden.Um das Kosten-Nutzen-Verhältnis zu evaluieren, soll ein SCSI Server mit W2K in das bestehendeNetzwerk integriert werden. Aufbauend auf W2K erfolgt die Installation und Konfiguration von RIS(Remote Installation Service) mit dem Active Directory.Diese Dienste sind unter anderem zuständig für die Remote-Installation und zur Distribution vonSoftware. Ziel ist die unbeaufsichtigte Installation von Workstations sowie die automatisierteVerteilung per Gruppenrichtlinien zugewiesener Software im Netzwerk. Umfeld Das Projekt wird in den Räumlichkeiten der Ferdinand-Braun-Schule in Fulda durchgeführt. Projektphasen Analyse der Testumgebung und Auswahl der zu implementierenden Dienste Erstellen eines Pflichtenheftes und eines Soll-Konzeptes Durchführung der Installation, Implementierung, Konfiguration und Integration- Installation von Win 2000 Server und integration in die Domäne- Implementieren und Anpassen der Dienste RIS und Softwareverteilung - Erstellen entsprechender Installationspakete und Pfade - Testen und evaluieren der RemoteInstallationsdienste Automatisiere Softwareverteilung mit Gruppenrichtlinien Erstellen der ProjektdokumentationErarbeiten einer Empfehlung für oder gegen die Integration in das bestehendeNetzwerk sowie Erstellen einer Kundendokumentation Doku Bestandteile Inhaltsübersicht Ist- Analyse Soll- Analyse Planung Durchführung: Installation/konfiguration Systemtest Kundendokumentation Projekttagebuch Übergabe an die Schule
  10. Kundendokumentation is dann eine Anleitung wo drinne steht, wie dein kunde deinen server handhaben kann, sprich gebrauchsanweisung !!!
  11. hey leute ich mache genau das gleiche , also bleiben wir mal im kontakt :-)
  12. lucciano-s

    ris problem

    sorry, habe eben grad nochmal nachgeschaut, also ich habe die möglichkeit F12 zu drücken. Das habe ich grade am server ausprobiert aber der rechner hat nichts gemacht. woher weisst dann der client das da irgendwo ein server ist ???? und wie kann ich jetzt z.b. zu dem win 2000 anwendersoftware wie z.B office hinzufügen, hat da jnd eine gute seite ?
  13. lucciano-s

    ris problem

    hallo, ich hab da mal eine frage, unser kompletter raum hat lan on board. wird das trotzdem funktionieren mit dem booten oder kann ich es gleich in die tonne treten ??
  14. ja klar !! das is ja die *******e die mich nervt. !
  15. jetzt steht das da Bevor du das Justice Guestbook nutzen kannst, mußt die die install.php und die update.php löschen ACHTUNG, die Dateien erst löschen, wenn Sie ausgeführt wurden!!!! aber die habe ich ja gelöscht !! krieg net deine email die kann man nirgends auslesen. wäre schön wenn du sie mir hier reinschreibst

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...