Zum Inhalt springen

frankenstein1111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. domain.de.local?? also ich lese daraus domain= Computername de= subdomäne bzw präfix local= ""topdomain""( ) wär mir echt neu! mach ma lieber nur domain.local oder fritz.brause etc!!! is ja nur lokal! weil wie würd da ein nslookup aussehen?? servername.domain.de.local???
  2. Fährt er richtig runter, also genau so als wenn du ihn Manuell runterfährst? oder "zack" is aus und bootet dann neu? wenner direkt ausgeht also "zack" dann entweder NETZTEIL !!!!!! haste zufällig nen P4 mit über 2,8 Ghz? wenn ja besorg dir nen 400 WATT Netzteil. oder Speicher! glaub nett das ein BS prob is! wat sacht den die Ereignis Anzeige?
  3. was is denn wenne die Platte ma in einem andere NT Rechner reinhängst? wenn nett:easy recovery das Datei Sytem von der XP install hat ein wech
  4. :confused: Wieso steigst du von xp prof auf home um? Und wenn dein Rechner nett von CD bootet kann, wie haste dann das Home auf deinem Pc bekommmen? Du schreibst ja : du siehst beim booten beide XP´s?
  5. [ ich war nie aufgeregt. Bin ganz locker zur Prüfung. Wenn ich es nicht schaffen sollte, kann ich es ja noch beim nächstenmal probieren. Ist ja kein Beinbruch. ] wer´s glaubt wird selig
  6. "also solange man was in der schule gelernt hat..." , tja und genau da ist das Problem was ich halt auch hatte! weder inner Schule und ganz geschweige inner Firma, hat mann echt nur ein Bruchteil , vom Stoff der dran kommen KANN, gelernt. Naja, in erster Linie is es nu ma Glück, was am Tag x ,vor deiner Nase liegt! Da kannste dirn´en Wolf lernen! Hab mich selbst so dermassen verückt gemacht vor der Prüfung (tja, für manche Sachen iss man halt schon zu Alt :cool: ) das im Tach X, mit soeiner ******egal Einstellung zur Prüfung gegangen bin, weil ich einfach nett mehr konnte!!(braindead) tJA; DIE RICHTIGEN aUFGABEN KAMMEN UND ZACK hab den ganzen Spass mit 84 % geschaft,und glaub mir hab 3 Jahre nix gemacht!!!also den Schulspass etc. Man muss sich halt schon für seinen Beruf bzw. seine Fachrichtung interessieren und sich selbst beim laufenen halten. Und die Sommer 2004 war nu ma bei den FISI´s echt fair!..also wär da nett die 30% geschafft hat, der sollte sich echt fragen ob der richtige Job ist? Selbst wenn man nicht den ganzen Tag inner Ct rumblättert oder sich sämtliche Literatur reinzieht!( sorry, ich weiss das da draussen echt besch.... Ausbildungsbetriebe gibt , aber ich finde grad in unserem Bereich sollte das irgendwo auch ein Hobby sein, also nett 9 Stunden mallochen und dann wars das schon! Also 7 Wochen reichen dicke aus , du brauchst halt nur nen Plan (hatte ich auch nett ) Ansonstem kommt es echt nur auf den tag x an!
  7. Yo. und ich bin raus!!!! :marine :marine :StefanE Bor, hät mir einer dat vor 3 Monaten erzählt, dat ich insgesamt mit 85% den ganzen Spass schafe, denn hät ich ihn ausgelacht!!!!!!!!!!!!!! Ich wollt doch nur 51% schaffen, und jetzt!!! Wie sieht das denn aus? Klar, alle die meinten " Ey, mach dir kein Kopp, dat schaffst auch du" hatten voll kommend Recht! Also , wie man da durchfallen kann (Präzi/fachgedönse) , check ich nicht?! Ganz einfache Fragen wurden gestellt, kaum ging´s in Detai . Alos, echt easy! Danke , an alle die einem geholfen haben :uli :uli Und, all die Leute die , sich ja anscheind nen Spass rausmachen ,arme Azubis vol bekloppt zumachen, SPIELT euch wo anderes auf!!!! Gay Uli, denk ma drüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Hallo, was geht? Erzählt doch mal bitte was da so abging beim Fachgespräch bzw. bei der Präzi!!!!
  9. Glückwunsch! Könntest du noch so nett sein und das Thema deiner Projektarbeit uns schildern und welche Fragen dir gestellt worden sind!?!
  10. An alle FISI´s die bestanden haben!!! Welches Thema hattet ihr und was für Fragen kammen dran???!!
  11. NÖÖÖÖÖÖ, dat war doch nur ne Frage! Bin noch nett fertig! Also, wie gut muss mich denn sein um diese magische 31% zuereichen? Den RAum finden und den Beamer einschalten können? ne, jetzt ma im ernst! Wie viele Fragen stellen die den so? und wieviele muss man davon schaffen? Also, um die Präzi mach mir nicht so die Probleme ( werd das schon irgendwie durchstottern,hoff ich zumindesten :beagolisc . Aber ich hab echt Panik vor den Fragen!! Hatte als Thema unteranderem nen PDC unter Windoof, also zieh ich mir alles über ADS und DNS und so ,halt rein. Aber ich hab halt Muffe das dir mir mit dem ganzen WISO Kram kommen oder noch besser Anwendungsentwicklung!!!! :eek: :eek: Durch Befragung von ´n paar collegen , ist die Bandbeite der Fragen echt krass! Die einen wollen den Unterschied zwischen Hub und Switch wissen, und andere Kostenfaktorern bezüglich POP§ und IMAP4 , HALLO? Und dat hatte nix mit der Doku zutun? Also , wär kann mich ma ein bissel beruhigen und mir sagen wieviel man so machen muss (Also Fragen beantworten ) um irgendwie seine 40 / 50 % zukriegen. ERFAHRUNGSBERICHTE!!!!!!!
  12. Hab , da mal ne Frage? Wenn man in der Doku 82% erreicht hat und insgesamt nur 31% im Fachgespräch+Präzi hat. Müsste man doch den praktischen Teil geschaft haben,oder? :eek:
  13. Jo, das würd mich auch mal gerne wissen. Hab auch fast das selbe Thema. Also, in ADS und DNS sollte man auf jeden fit sein! Denk ma Protokolle noch ma reinpfeiffen und so.
  14. das hät ich auch nett gedacht: GH1 :85 GH2:82 Wiso:84 und die Doku 82 also eigentlich kann ja jetzt nix mehr passieren,ausser ich hab nen blackout inner Präzi und im Fachgespräch. Ich hab echt kein Bock mehr mich noch grossartig vorzubereiten!!! Hab schon wieder alles vergessen ! Naja, aber die Grundlagen(OSI, Ip-Bereiche, etc...) zieh mir wohl noch ma rein Hab echt kein Plan wie ich mich auf die Präzi vorbereiten soll? Vorm Spiegel? Wie soll man da ernst bleiben???? :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...