Zum Inhalt springen

sMoKe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe die unnötige Ausgabe gemacht und mir von U-Form die alte Abschlussprüfung 2002 AE bestellt. Das Problem ist das U-Form nur für den Prüfungsteil 3 die Lösung beigelegt hat. Jetzt kommt mein Anliegen. Kann mir jemand von Teil 1 und 2 die Lösungen zukommen lassen. Gegen ältere Prüfungen wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. Das wäre echt super von euch. Vielen danke schonmal im Voraus. THX sMoKe P.S. Mail an smoke@fettclan.de
  2. Ich habe am 13.05.2003 meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Ich muss zugeben das ich total den bammel habe, da ich in der Berufsschule nicht gerade ein Ass bin. Ich weiß nun garnicht wie ich in sachen Lernen/Vorbereiten vorgehen soll. Ich hab mir bei U-Form die überteuerten Prfüngsbögen und den Stoffkatalog bestellt. Doch was soll ich noch machen? - Soll ich mir noch Bücher besorgen (Das eine Tabellenbuch habe ich schon) und wenn ja welche? - Wie soll ich beim lernen vorgehen? - Wie oft soll ich lernen? - Soll ich mit den Schulunterlagen (Mitschriften und Arbeitsblättern) lernen? Ich bin für alle Tipps dankbar. Wie habt ihr gelernt? Danke schon im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...