Zum Inhalt springen

TingleTangle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von TingleTangle

  1. Die Übertragungsqualität bei Netmeeting und Battlecom ist ziemlich schlecht

    Was viel eher an den destruktiven Komprimierungen liegt, als an der Abtastrate. Kann man aber sowohl bei Netmeeting als auch bei BattleComm einstellen, soweit ich mich erinnere. Nimm einen anderen CoDec und die Qualität ist bedeutend besser.

  2. Auf der Startseite wird doch gleich 'ne Bilddatenbank vorgestellt.

    editiert. Chief Wiggum

    Wenn du schon den Chief kritisieren willst,dann mach es wenigistens per pm, und zwar an IHN.

    Benimm dich docneo, du müßtest doch langsam wissen, wie man sich hier zu verhalten hat.

    Gruß

    Terran Marine

  3. Werden eigentlich Beiträge die im Coffeehouse oder im DailyTalk gemacht werden auch in die User-Bewertung mit einbezogen. Manchmal seh ich hier Leute die haben so gut wie nie fachliche Fragen(oder halt zur Ausbildung) beantwortet und trotzdem 3 Sterne.

    Das führe ich darauf zurück, dass die ihre Postings durch chat-ähnliche Zusammenkünfte in oben genannten Foren "gesammelt" haben. Liege ich da richtig.

    Wenn ja, dann ist meiner Meinung nach die Bewertung nicht viel Wert, da anhand dieser nicht wirklich festgestellt werden kann, ob ein User sich aktiv an "vernünftigen" Threads beteiligt, oder eben nicht.

  4. Also bei einer Seite, die ihren Inhalt bei abgeschalteten Cookies "versteckt" (wie bei dieser), wäre ich EXTREM vorsichtig!

    Aha! Was genau bringt dich zu dieser Erkenntnis?

    Zu dem Angebot:

    Ich denke das was hier versprochen wird ist, kannst du umsonst auch haben. Caching ist wohl hier eh das wichtigste, und das macht dein Browser(normalerweise) umsonst. Die Benchmarks sind wohl mit nem IE 2.0 gemacht worden ;)

  5. Nochmal zum ME und dem DOS-Modus. Ich hatte auch mal ME fuer ne kurze Zeit. Ich hab das damals geschafft, dass ME wahlweise im DOS-Modus bootet (so ueber F6-diese Geschichte).

    Wenn Interesse besteht, schau ich nochmal wie ich das gemacht hab.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...