Zum Inhalt springen

otto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. machst du noch die prüfung oder hast du sie schon fertig und als was ich mache meine ap zum sommer 2003 FIAE
  2. hallo BigB, verbotene stadt:p da hätte ich noch eine frage musstest du auch sowas wie beamer selbt mitbringen oder was hat die ihk für geräte bereitgestellt für präsi.
  3. hi leutz, hab mal ne frage! wie habt ihr euer projekt vorgeführt? musstet ihr (wenns möglich war )euer projekt vorführen-also das fertige programm vorführen oder nur auf folien o.ä. präsentieren ohne das programm zu benutzen?? wie z.b. mit hardcopy's das design/ die masken erläutern
  4. hi leutz, hab von meinem betreuer mitgekriegt dass wir doch ein berichtsheft führen müssen was vorher verneint wurde von unserem betreuer weiss aber nicht was ich reinschreiben soll hat einer mal ne vorlage für mich( Beispiel für ein zwei wochen ) das soll ja wöchentlich geführt werden würde mich freuen grüsse otto

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...