Zum Inhalt springen

drumcode

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drumcode

  1. Was meinst Du mit "bis der letzte" seine geschrieben hatte??? Ich denke heute haben alle Fisi's geschrieben? auf so manche Antworten bin ich ja echt mal gespannt
  2. Hey, wie ist das eigentlich? Gibt die IHK irgendwann demnächst schon die Lösungen raus oder muss man auf die offiziellen Lösungen noch solange warten bis man seine Prüfung zurück bekommt? gruß drumcode
  3. Hey, warum eigentlich nicht Antwort 4? Da steht doch nur das es den Umweltanforderungen genügen soll, nicht das es irgendwie sehr umweltverträglich sein soll??? Deswegen hatte ich mich für die 4 entschieden greetz drumcode

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...