Zum Inhalt springen

selmchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So Leute allen BW´lern Viel Glück morgen.... Wird schon werden!! Auch die BW´ler kochen nur mit Wasser!!
  2. Ich bin der Meinung, dass man das nicht einfach so beantworten kann. Weil 1) ein hacker benötigt eine IP-Adresse die er angreifen will (->layer 3) 2) er benötigt einen port, auf der eine Anwendung läuft (->layer 4) 3) er muss wissen, WAS für eine anwendung auf dem port läuft (auf port 21 z.b. exakt welcher ftp-server mit welcher versionsnummer -> layer 7) wenn er das weiss kann er sowas wie exploits benutzen, um bsp weise beliebigen code auf dem angegriffenen rechner ausführen zu können oder eine Applikation zum absturz zu führen.
  3. Hey Leute gegrüßt sei BW(FISI), also wir hatten heute den ersten Teil unsrer Prüfung (ihr wisst ja das die aus BW ne extra Suppe kochen!) Und ich muss sagen ging locker vom Hocker WISo, Gk und Deutsch alles halb so wild. Nur ernst wird es morgen:rolleyes: GH1 und GH2 und über die Leute die sich aufregen weil die anderen Bundesländer irgendwelche Themen verraten LEUTE des bringt uns ehhh nix unsre Prüfungen sehen ganz anders aus als eure!!! Noch was zu den Pausen seid froh das ihr keine hattet bei uns ist zwischen GH1 und GH2 3 Stunden!!!!!! (kein Scherz!) Pause und wir dürfen das Klassenzimmer nicht verlassen weil paralell Prüfungen laufen! So denne die es hinter sich haben:uli Und allen Viel Glück die es noch morgen vor sich haben
  4. Leute ich weiss nicht wie es euch geht aber mir is schon ganz schlecht wenn ich an DI & MI denke!! Ich bin aus BW und unser Bildungssystem ist absolut komplex !! Ich drücke allen die Daumen!! TOI TOI TOI:mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...