Zum Inhalt springen

Trouble

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trouble

  1. Simmt eigentlich, ich meine die Prüflingsnummer steht ja auch auf der Doku. Ind er Fußzeile habe ich bislang nur das Datum, die laufende Seite und meinen Namen stehen. Die Firma steht auf der 1. Seite drauf. Na mal sehen...
  2. Na gut, dann denke ich werden die mir irgendwas vorgeben! Ich werd dann noch mal bei der IHK anrufen!
  3. Net schlecht, weis auch jemand wie viel Minuten ich Vorbereitungszeit habe? Ich meine die können mir doch nciht einfach nur ne Liste mit Themen in die Hand drücken und ich muss dann innerhalb von 3 min loslegen oder?
  4. Kommen eigentlich Fragen allgemein von den jeweiligen Teilen dran oder direkt aus der geschriebenen Prüfung? :confused:
  5. War das eigentlich bei FISI oder FIAE ne Frage! @#1 :confused:
  6. Hallo Leute, kann sich noch jemand erinnern, was in der AE-Prüfung vom Mai im GH2 (Kernqualifikation) dran war? Oder hätte jemand die Prüfung schon digitalisiert? Danke für Eure Hilfe...
  7. Folgendes Problem: :mod: Speicherkarte (SmartMedia-Card) mit 128 MB Ein Kunde fragt wie viele Bilder auf einen solchen Speicher ladbar sind. Berechnen Sie die Anzahl der speicherbaren Bilder bei einer - Auflösung von 1600 x 1200 Pixel - 24-Bit Farbtiefe - Datenkompression von 20:1 Dies habe ich aus der Abschlussprüfung Winter 2001/2002 (GA2) und weis nicht so recht wie ich das ganze Berechnen soll. Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus...
  8. Und sagt mal, kann ich einfach sagen über was ich geprüft werden will oder bekomme ich Themen zur Auswahl vorgegeben... oder sogar Themen aus der geschriebenen Prüfung? Thx to all... :confused:
  9. Hallo Leute, kann sich noch jemand erinnern, was in der AE-Prüfung vom Mai im GH2 (Kernqualifikation) dran war? Oder hätte jemand die Prüfung schon digitalisiert? Danke für Eure Hilfe...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...