Zum Inhalt springen

MeisterB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So mal den Thread wieder aus der Versenkung holen ;-) Im WoW Chat wird ja öfters ^^ verwendet. Gibt es dafür ne feste Definition was das bedeutet? Ich dachte bisher das es soviel heißt wie "Augenbrauen nach oben ziehen", jetzt meinte allerdings jemand das es "sehr breites grinsen" ist. Was ist nun richtig?
  2. Aus diesem Grund ist die Jägertaktik auch out. Bei uns macht das immer ein Eismagier -> zieht ihn bis zum Raum der Bestie und kann durch Blinzeln viel besser ausweichen. Sollte der Magier mal doch das Verbrennen abbekommen wird einfach ein Eisblock gemacht und dann mit Arkanen Geschossen wieder die Aufmerksamkeit von Drakki zurück geholt. Nun noch schnell Kälteeinbruch einsetzen damit man auch das 2te Verbrennen mit nem neuen Eisblock übersteht. In der Zwischenzeit hat der Rest die 2 anderen Drachen erledigt und konnte sogar noch etwas Mana und Leben regenerieren.
  3. Die Erdelementare um Dalaran droppen diese Steine recht gut.
  4. Hmm, also ist x="erster Tag laut Ausbildungsvertrag" und y="Tag der mündlichen Prüfung"?
  5. Hallo, ich schreibe gerade an einem Ausbildungszeugnis und weiß nicht genau welche Ausbildungsdauer dort anzugeben ist. Laut dem Berufsausbildungsvertrag geht die Ausbildungszeit ja über 2 Jahre (verkürzte Ausbildung), die Abschlussprüfung wurde allerdings bereits einen Monat vorher bestanden. Außerdem hat der Auszubildende sich bereits einen Monat lang direkt vor dem Begin der Ausbildung bei uns im Betrieb "eingearbeitet" (mit Auszubildendenvergütung). Welchen Ausbildungszeitraum muss ich also im Zeugnis angeben? Danke im Voraus.
  6. Meine Gilde ist leider immernoch nicht in der Lage MC zu gehen, deshalb haben wir uns nun neue Ziele gesetzt. Eins davon ist den Tribut Run im Düsterbruch in möglichst wenig Zeit zu schaffen. Nach 4 Runs (Muster für "Balg der Wildnis" war sogar einmal in der Kiste des Schneiders drin :bimei ) gestern Abend liegt unser Rekord nun bei 32 Minuten. Weiß jemand ob es möglich ist den unter 30 Minuten zu schaffen?
  7. Da wir es gestern mal wieder nicht geschaft hatten ZG zu gehen (wollten nur 12 Leute wegen den Lags mit) haben wir als Ausgleich UBRS gemacht. Einige brauchten noch die BWL-Vorquest also sind wir noch schnell vorher die Dokumente an der Kugel im Blackrock holen gegangen. Da wir nun aber schon quasi vorm BWL-Eingang standen sind 4 von uns rein um einfach mal zu schauen wie es dort aussieht. Just-4-fun haben wir dann den ersten Boss gepullt und wurden natürlich in nicht mal 10 Sekunden vernichtet. Was danach geschah konnte sich allerdings keiner so richtig erklären, denn die ganzen Adds haben auf einmal angefangen auf den Boss einzukloppen und ihn am Ende auch getötet. War das ein Bug oder muss man den Boss vor denen beschützen? Wegen dem neuen Würfelbug hatten wir dann in UBRS Plündermeister aktiv, doch scheint dieser auch verbuggt zu sein. Beim Schmied und Drakki ist kein Lootfenster aufgegangen :eek. Hat noch jemand ähnliche Probleme seit gestern mit dem Looten gehabt?
  8. Die Buffs sind ja recht nett, nur leider haben alle den selben Cooldown und können nicht gleichzeitig aktiv sein:( Als Magier brauch ich ja zum Glück eh fast nur den für Ausdauer von daher ist es nicht ganz so schlimm. Wie siehts auf euren Servern eigentlich mit dem Pingproblem aus? Auf Aegwynn kann man abends eigentlich nicht mehr zocken da in den Instanzen die Latenz meißt weit über 1000 liegt.
  9. Was genau sind das denn für Buffs und wo bzw. wie bekommt man diese?
  10. Wie sieht eure Taktik beim Fledermausboss in Zul'Gurub aus? Gestern ging bei uns garnix, nach spätestens der dritten Addwelle (danke Blizzard fürs fixen des Bugs ) waren wir Mages ohne Mana und dann auch recht schnell der ganze Raid tod .
  11. Pop'n'Twinbee (kann nix hochladen -> falls es richtig ist kann jemand anderes weiter machen)
  12. Warum leider? Du weißt doch sicher noch was nach dem Patch mit dem Ehresystem los war oder? Questen war allein fast nicht mehr möglich da man pro Stunde mindestens 5x getötet wurde (bei nem Verhältnis von fast 2:1 gegen die Horde hat man es auf Aegwyn natürlich etwas schwerer).
  13. Sowas geht? Wie müsste denn da die Gruppenzusammensetzung (also welche Klassen und deren Anzahl) ausehen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...