Zum Inhalt springen

mipacho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein excel Tabellenblatt. In Spalte A befinden sich Seriennummern ca. 4000 In Spalte B befinden sich ebenfallsc Seriennumern ca. 3000 Nun möchte ich in zwei extra Spalten z.B. C und D, anzeigen lassen welche nummer in A fehlen die in B vorhanden sind Und welche Nummer in B fehlen, die in A vorhanden sind. Die Nummern bestehen aus TEXT, Zahlen, Leerzeichen und Sonderzeichen. Hat jemand eine Idee? Gibt es hierfür Skripte evtl Makro für Excel 2003? Vielen Dank für eure Bemühungen
  2. Wenn man 1800 €Brutto verdient, man Lohnsteuerklasse 1 ist d.h. keine Kinder , nicht verheiratet etc. Wieviel bekommt man überhaupt Netto??
  3. noch ne andere Frage.. redet man in der Präsi in der "ich Form" und "Vergangenheitsform"??
  4. aber eine Projektdokumentation zu erstellen, dass gehört doch auch zu Projektphasen oder nicht?? Muss ich das trotzdem nicht erwähnen??
  5. Hallo Leute, Habe morgen die Präsentation und habe 2 Fragen dazu. 1.Schreibt man rein und wenn ja dann wo, dass man eine Projektdoku und Kundendoku erstellt hat. 2.Was kann man in das Fazit reinschreiben z.B. Wie man insgesamt mit dem Projekt klar kam, ob man es sich leichter oder schwieriger vorgestellt hat?? Hier man "roter Faden" Aufgabenstellung IST-Aufnahme SOLL-Zustand Projektverlauf -Planung -Realisierung -Testphase Fazit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...