Zum Inhalt springen

dropsmaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dropsmaus

  1. Hi! Ich denke auch, dass du auf jeden Fall in Datenbanken und einer Programmiersprache fit sein solltest. Außerdem sollte man so viel wie möglich von dem technischen Kram drauf haben auch wenn viel im IT-Handbuch steht erspart das doch ne Menge Zeit. In Wiso ist das so, dass du eigentlich alles Wissen mußt was die Ausbildung anbetrifft (bezgl. Gesetze). Außerdem solltest du die wichtigsten Rechnungen können, denn schließlich darf man das IT-Handbuch nur außerhalb des Wisoteils benutzen und meine Erfahrung ist, das längst nicht alles Wichtige in Wiso drin steht. Frag doch einfach mal deine Lehrer, was die gefühlsmäßig sagen, was dran kommen könnte. Ich denke mal, dass auf keinen Fall so viel Datenbanken dran kommt wie jetzt im Winter. Schau welche Themen schon länger nicht in der Prüfung behandelt wurden und welche im letzten Jahr ganz aktuell waren, dann bist du eigentlich so ziemlich auf der sicheren Seite.
  2. Ich würde es auch begrüßen, wenn es endlich mal eine definitive Lösung gibt, die dann auch 100 % richtig ist.
  3. Also die Punkteverteilung: 1. 4 Pkt. 2. 6 Pkt. 3. 3Pkt. 4. 6 Pkt. 5. 5 Pkt. 6. 8 Pkt. 7. 4 Pkt. 8. 4 Pkt. 9. 6 Pkt. 10. 4 Pkt. 11. 10 Pkt. 12. 6 Pkt. 13. 4 Pkt. 14. 10 Pkt. 15. 12 Pkt. 16. 4 Pkt. 17. 4 Pkt.
  4. So, jetzt nochmal an alle. Ich habe für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung alle Prüfungen ab 99, also wer was braucht mailt mir einfach, geht schneller als jeden anzuschreiben. mausdrops@aol.com
  5. Hallo ich suche die Lösung für die Prüfung Sommer 1999 Ganzheitliche Aufgabe 1, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung DRINGEND!!!
  6. Ich suche eigentlich nur die Lösungen der letzten Jahre für FIAEs im WISO Teil. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen???? Ich hoffe bei den vielen Posts liest das überhaupt noch jemand. Falls mir jemand helfen kann wäre ich echt froh, habe schon in vielen Foren gesucht, aber bei über 100 Einträgen verliert man die Übersicht. Ich kann nur die Aufgaben selbst für die FIAE der letzten anbieten, Lösungen habe ich leider nur unzureichend

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...