Zum Inhalt springen

Brainstormer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie kommt ihr denn an die ergebnisse? ich hab bei der ihk (berlin) angerufen und gefragt, die sagten mir das die ergebnisse erst nach dem fachgespräch also mit der gesamtnote bekanntgeben werden. würde natürlich gern wissen wie man trozdem rankommt
  2. binden lassen ist nicht nötig. eins ist klar, es sieht schöner aus mag auch meistens besser ankommen aber, man brauch es nicht machen die ausfertigungen die man, falls gefordert, zuschicken muss, sind nur dazu da dass sich die prüfer notizen machen können ich hatte bei der ihk(berlin) angerufen und nachgefragt, die qualität der dokumente hat kein auswirkungen auf die bewertung (ob in farbe oder schwarz weiss; ob hefter oder aufwendig gebunden) so wurde s mir gesagt wenn die prüfer was sagen sollten, kann man ihnen erzählen das man sich vorher erkundigt hat. ausserdem steht glaub ich auf der ihk seite (weiss nur nich mehr wo) dass nur vorausgesetzt wird das die blätter nich lose ankommen, ein normaler schnellhefter reicht absolut, es muss nich aufwendig gebunden werden kann natürlich sein, das es von prüfer zu prüfer unterschiedlich ist
  3. nein, du rechnest dir die differenz zwischen flat und volumen aus, ich glaub waren irgendwas mit zwischen 30-35. das teilst du dann durch den preis pro gb, dann kriegst du raus wieviel gb durch transfer machen musst damit die tarife gleich sind. Brainstormer
  4. mir fehlen noch die aufgaben zur ap sommer 2003 und die lösungen zur ap winter 2002. wär wirklich nett wenn sie mir jemand mailen könnte, hab im november prüfung und brauch was zum vorbereiten. falls jetz wieder kommt: "bitte im thread lesen. (leute anschreiben)" --> das hab ich schon 3 mal gemacht, leider hat keiner darauf geantwortet. wäre wirklich dankbar für die unterlagen. mail Brainstormer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...