Jump to content

Fool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fool

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 21.11.1980
  1. Guten Morgen, also ich hatte bei meiner Präsentation auch Karteikärtchen und eine Maus zum Weiterklicken. Die Maus lag auf einem Tisch rechts neben mir und zum Weiterklicken musste ich mit der Hand nur leicht nach rechts gehen. Die Karteikärtchen hab ich in der linken Hand gehalten. Hat super geklappt und gab auch keinen Punkteabzug. Die Maus die ganze Zeit in der Hand halten würde ich meiner Meinung nach nicht, da in diesem Fall die Versuchung groß wird damit "rumzuspielen".Außerdem fängt nach ner gewissen Zeit die Hand zu schwitzen (vorallem wenn man aufgeregt ist - was wohl jeder bei seiner Abschlusspräsi sein wird) und da wird die Maus in der Hand wohl etwas unangenehm.
  2. Fool

    Desktop sieht komisch aus

    Hast du deinen PC nochmals neugestartet und dann dann nochmal geschaut, ob die Icons immer noch verändert ausschaun?
  3. @Taragond Du musst es so sehen, dafür musstest du auch nie ein Geschenk zu Weihnachten kaufen:rolleyes:
  4. @ Taragond Ohja, ich kenne das auch alles. Nur ist es bei mir mittlerweile das dritte Weihnachten an dem ich allein bin. Mit der Zeit lässt der Schmerz nach.Am Anfang hab ich auch gedacht ich werde wohl nie alleine auf den Weihnachtsmarkt gehen oder bei der ach so romantischen Weihnachtsbeleuchtung durch die Stadt bummeln, aber mittlerweile ist es auch allein oder mit Freundinnen ganz erträglich. Ich hab mich halt schon wirklich dran gewöhnt ohne Partner zu sein und alles alleine zu machen Auch wenn es sich komisch anhört, aber der Mensch ist wirklich ein Gewohnheitstier.Ich weiß nicht ob ich es traurig finden soll oder froh darüber sein soll, aber der Mensch kann sich wirklich an fast alles gewöhnen.Es dauert zwar seine Zeit - was wirklich eine verdammt ********ene Zeit ist- aber irgendwie geht alles mal vorbei. Wenn mir vor 4 Jahren jemand erzählt hätte, dass bestimmt auch mal die Zeit kommt, an der ich mal alleine an einem Freitagabend auf der Coach daheim liegen werde und Fernseh schau, hätt ich ihn ausgelacht.ICH-niemals!Und jetzt?!Ich freu mich richtig darauf, dass ich dann von allen endlich mal meine Ruhe habe. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich älter werde und dass das Weggehen in Discotheken auch nicht mehr das ist was es früher mal war. Die Interessen ändern sich halt. Was mir nur ein bißchen Angst macht, ist, dass ich Bekannte habe, die mit 40 Jahren immer noch allein sind. Und das möchte ich wírklich auf keinen Fall!!!
  5. Liebe ist keineswegs einfach, aber irgendwie auch Schicksal. Manchmal soll es halt einfach nicht sein. Ich hab auch meine große Liebe vor 2 Jahren durch einen Autounfall verloren. Wir waren 3 Jahre zusammen und da wusste ich dann was wirklicher Schmerz ist. Am Anfang dachte ich es geht nicht mehr weiter, aber irgendwann lässt der Schmerz langsam nach. Seitdem denk ich mir halt, dass alles irgendwie Schicksal ist. Es hat halt nicht sollen sein. Dran ändern kann ich halt leider nichts, muss ich akzeptieren und hoffen, dass ich irgendwann mal wieder jemanden finde mit dem ich wieder glücklich bin. Also an all die, die ihre Liebe verloren haben: Kopf hoch, es geht schon irgendwie weiter, auch wenn es hoffungslos aussieht!
  6. Fool

    Symbolleiste:Schnellstart

    Hab den Registry Eintrag leider immer noch nicht gefunden. Es muss doch irgendwie einstellbar sein, dass immer die Symbolleiste Schnellstart angezeigt wird. Hab auch schon die Registryeinträge ohne Schnellstartleiste mit den Registryeinträgen mit angezeigter Schnellstartleiste verglichen.Auch kein Erfolg. Die Policies hab ich auch schon verglichen-auch kein Erfolg. Hat vielleicht irgendjemand noch einen Tipp oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen??
  7. Fool

    Symbolleiste:Schnellstart

    Hat leider noch nicht funkioniert. Nach einem Neustart verliert er immer wieder die geänderten Registry Einträge. Hat vielleicht noch jemand eine Idee???
  8. Fool

    Symbolleiste:Schnellstart

    Guten Morgen, ich hätte da ein Problem: Ich bräuchte den Registry Key um die Symbolleiste Schnellstart dauerhaft sichtbar zumachen (Windows 2000). Haben schon in der Registry unter HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\ClassicShell:REG_DWORD:0 den Wert auf 1 (=sichtbar) gesetzt, hat aber nicht funktioniert.Wird aber bei erneutem Anmelden wieder auf 0 umgeändert. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
  9. Dankeschön, hat geklappt!:cool:
  10. Hallo, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin,aber ich hätte da ein Problem... Ich bräuchte das DOS-Verzeichnis (absoluten Pfad) für die Quick Launch Leiste unter Windows 2000. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
  11. Dazu fällt mir folgendes Gedicht ein: Liebe... Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest. Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen finden. Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein. Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht für einander geschaffen seid und du loslassen musst. Wenn sich eine Tür der Freude schließt, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir gar nicht sehen, wie sich eine andere Tür für uns geöffnet hat. Der beste Freund ist jemand, mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung, die du jemals hattest. Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemandem seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören von der du sie hören willst! Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt. Sag nie: "good bye!", wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nicht loslassen kannst. Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden. Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben. Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu vergessen. Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen .Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung