Zum Inhalt springen

baze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mit dem Licht wäre auszuprobieren. Ja das da noch einige Störungen sind ist nicht so tragisch hauptsache es ist ausgeschnitten. Im Programm soll später der ganze Fuß dargestellt werden es geht zwar dann um die Auflagefläche aber ich brauche schon den ganzen Fuß. Könntest du mir bitte den Code zukommen lassen mit dem ich so eine Kantenerkennund durchführe und dann evtl gleich die beiden Füße ausschneide? Grüße Sebastian
  2. Hab das Bild hochgeladen bei TinyPic hier zu sehen Grüße Sebastian
  3. Hallo zusammen, ich habe ein gescanntes Bild zwei füsse. (Fußscanner) Nun durch den Lichteinfall usw ist das Bild natürlich nicht perfekt. Ich möchte nun die füße ausschneiden und diese dann auf weißem Hintergrund wieder darstellen. Fällt da jemand ne Möglichkeit ein wie ich das Umsetzen kann? Dies soll vollautomatisiert passieren. Also nur die beiden füße ausschneiden und in ein neues Bild wieder einfügen. Grüße & Danke Sebastian
  4. baze

    VB6 ADSI SetInfo

    Hallo sry Fehleintrag MFG baze --------------- hat sich erledigt aber trotzdem danke
  5. baze

    pdf in c++ erzeugen

    Danke dir schonmal aber ich suche halt ne Klasse die völlig kostenlos ist nicht nur als privat nutzer weil das ganze für ein kommerizielles Projekt wäre! Vielleicht weiß ja noch jemand andere Klassen? baze
  6. Hallo! Ich suche eine kostenlose Klasse aus der ich direkt PDF dateien erzeugen kann! Ich hoffe einer kennt eine solche! Um schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar! Das ganze soll in Visual c++ gemacht werden! Eventuell weiß einer von euch auch wie ich eine solche Klasse selbst programmieren kann! MFG baze
  7. baze

    dns wird nicht aufglöst?!

    Also damit es ohne Probleme funzt sollte im Router ein DNS von der Telekom oder von einem deiner Anbieter eintragen werden und aufm rechner in der /etc/resolv.conf sollte dein router als dns bzw name server eintragen werden! MFG baze
  8. baze

    Postfix Problem..

    steht der Server im Internet rum oder bei dir als localen Server für zuHause?? MFG baze
  9. bekommt der Kunde evtl eine Fehlermeldung??? Also ich hatte das Problem als die SMTP authentifizierung nicht eingeschaltet war!! MFG baze
  10. formatiere das Feld einfach mit zwei demzimalstellen das müsste funktionieren MFG baze
  11. Also ich hab drei einstellungstest im fach systemintegration gemacht und hab keine fachfragen bekommen sondern nur so aufgaben in Mathe Englisch Deutsch und halt solche logischen Sachen damit man erkennt die Personen die du prüfst ob er oder sie das logische Denken beherrscht! das ist halt wichtig aber sonst kann ich dir leider dazu auch nicht sagen! oder gib ihm z. B. eine Aufgabe spiegle folgendes Bild. Also einfach einen Schriftzug nehmen in ein Bild mit großen Pixeln packen und ihn / sie spiegeln lassen dann siehst du gleich ob er ein räumliches vorstellungsvermögen hat! MFG baze PS: entschuldigt meine Rechtschreibung aber ich weiß das ich sie nicht beherrsche *G*
  12. Hallo an Alle! Ich suche ein Programm mit dem ich zwei desktops auf zwei monitoren laufen hab! Hab ne Geforce mx 440! Also ich möchte z.B. auf dem einem Monitor eine Diashow laufen lassen (Vollbild) und auf dem anderen weiter arbeiten! Kennt jemand ein Programm das das kann?? MFG baze
  13. hat evtl mal in mfc gemacht möcht halt das fenster rund oder oval oder sowas!! *g*
  14. Hallo! wie kann ich ihn c++ ein programm auf windows rund machen! Also ich mein halt das es nicht mfc mäßig eckig ist sondern rund??? MFG baZe
  15. baze

    Samba ACL XFS

    Hallo! Ich habe Debian Linux mit dem Kernel 2.4.26 installiert. Jetzt wollte ich meine Partition mounten mit XFS soweit ist mir das auch gelungen dann hab ich meine fileutilites neuinstalliert mit den patches und ich habe die acl und xfs utitlies installiert. So jetzt wollte ich auf /mnt/xfs auf ein verzeichnis testdeien/ mit setacl -m u:1000:rwx testdateien/ also rechte für meinen user mit der uid zu setzten aber ich bekommen immer die Melden: "setfacl: testdateien: Operation not supported" kann mir jemand sagen wie ich den fehler beheben kann. Und noch ne frage wo muss die smb.conf beim samba 3.0.3 hin??? Und ich möchte halt das ich auf dieses verzeichnis /mnt/xfs damit ich per windows die rechte setzten kann wie muss da meine smb.conf aussehen??? setfacl --version: setfacl 2.0.8 mfg BAZE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...