Zum Inhalt springen

RiesenQtipp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich habe auch meine schriftliche Prüfung bestanden. Fachinformatiker Systemintegration 78 Punkte im Schnitt! Kennt jemand von euch den IHK-Schnitt??
  2. Hey Leute, ich weiss nicht, ob schon alles gepostet wurde, aber hier nochmal alle Aufgaben und Lösungen gesammelt. (Inklusive Lösung GH1 FISI!!!!!) Leider ohne Wiso-Lösung Viel Spass damit **************
  3. Hey Leute, jetzt haben wir ja fast alle Lösungen beisammen. Hat nicht noch jemand die Lösung zum GH1 FISI?? WÄRE SUUPER Und schönen dank für die GH2 Lösung!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...