Zum Inhalt springen

Schandmaul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mme, grundsätzlich hast du recht, aber sie sind einfach zu groß es ging mir auch eigentlich eher um die allgemeine frage, ob und wie man auf die doku verweisen kann / soll. die variante vom sonnenberührer gefällt mir dahin gehend recht gut, werde ich wohl auch so machen... danke für eure anregungen
  2. hallo, ich habe für meine Doku recht große PAPs angefertigt und überlege gerade, ob es überhaupt sinnvoll ist, diese mit in die Präsi zu übernehmen. Würde nicht ein Verweis auf die Doku ausreichen? Würde die Funktionalität lieber live demonstrieren als anhand spröder Ablaufdiagramme... allerdings waren diese Diagramme teil der Planung, und da ja das Projekt präsentiert werden soll und nicht das Produkt hänge ich gerade in einer Zwickmühle... Also, um die Frage einfach zu formulieren: Kann ich während der Präsentation auf Diagramme, Abbildungen etc aus der Doku verweisen? danke und gruß Schandmaul
  3. sers, meine ergebnisse, vermutlich totaler blödsinn, da ich in wiso eh ne lusche bin 01 - 4 02 - 1,6 03 - 1 04 - 2,3 05 - 3 06 - a) 2 1 07 - 4 08 - 4 09 - 2,3 10 - 3 11 - a) 2 2,3 12 - 2,3 13 - 2,3 14 - a) 5 1,2,6 15 - höhö, vergesst das 16 - 4 17 - 3 naja, für 30% wirds locker langen, nachdem was ich hier bisher verglichen habe... jeder weitere punkt ist willkommen
  4. sers, hab heut Fi/AE hinter mir, und fands scho arg schwer... habe vorher die alten prüfungen gemacht und fand die erheblich einfacher... vorallem fand ichs *******e, dass kein bisschen UML kam, kein VPN, kein WLAN, sondern nur so drexxkram ... das einzig positive aus meiner sicht --> kein subnetting gh1 war ziemlich hart fand ich, gh2 ging so, nur halt lauter unnütze fragen (tabellenkalkulation, textprogramm, was kann ihc damit in einem projekt machen? blöde frage), mit lernen kam man da echt nicht weit, aber was solls... wiso war fürn *****, konnte ich nie, werd ich nie können, hab ich schon in der zp versemmelt (glorreiche 15% im wisoteil, rest 90-95% ), vielleicht reichts so grad für die 30%... denke zwar, dass ich durch bin aber nicht mit glanz und gloria... 4 gewinnt naja, wenn alle stricke reissen sieht man sich in einem halben jahr wieder... **** happens wenigstens ist der erste stress weg, die präsi und das fachgespräch halte ich für ungefährlich... was ich allerdings total daneben fand war gh1 und gh2 an einem stück zu machen, 15 minuten pause dazwischen wären schon angenehm gewesen, nur zum abschalten und eine rauchen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...