Zum Inhalt springen

Freuerin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich kanns nicht wirklich verstehen! GH1 64 GH2 65 Wiso 64 also ne! dass ich in Wiso soooo schlecht war??? kann man die Ergebnisse irgendwann mal einsehen?
  2. ich (fisi) hab den 6. Handlungsschritt gestrichen
  3. wie kommst Du denn bitte auf die 620,76? KV = 213,30 PflV= 25,00 RV= 286,85 AV=95,62 ----------------- 620,77
  4. erinnert Ihr Euch noch an Eure Ergebnisse beim WiSo-Teil, Aufgabe 15? a) Lohnsteuer 302,66 Solidaritätszuschlag 3,5 c) gesamte Arbeitnehmeranteil zur Sozialversicherung 620,77 d) Nettogehalt 2015,07 oder hab ich doch falsch gerundet? (ich weiß nämlich noch, das bei der KV 213,29x rausgekommen ist...)
  5. Soweit ich weiß, werden die beiden IT-Teil 40% und der WiSo-Teil 20% gewertet. (aber ohne Garantie!)
  6. ja klar, das wird daran liegen, dass Ihr die 2. oder 3. Auflage habt! Hab mir die Neuere auch erst vor 5 Tagen bei Amazon geholt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...