Zum Inhalt springen

Nr. 1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, Nun Muss Ich Auch Mal Meine Senf Dazu Geben. Ich Spiele Seit 6 Jahren Keyboard & Seit 4 Jahren Schlagzeug. Mein Vater Hat Einen Übungsraum Und Ein Professionelles Studio Für Aufnahmen. Mit Allem Drum Und Dran. Und Du Glaubst Nicht Wiviel Geld Die Schon Da Rein Gesteckt Haben. ( Soll Jetzt Keine Angeberei Sein ). Da Waren Ein Paar Tausend Euro Für Hardware, MAC Und Pro - Tools ( Eine Absolute Profi Software Übrigens ) Noch Das Wenigste. Dazu Kommen Mischpult, Effekte, Synthesizer, Hall, Echo, etc. Alle Aufzuzählen, Dauert Jetzt Zu Lange. Ich Würde Sagen, Das Ist Alles Eine Sache Des Geldes. Denn Nach Oben Ist Das Limit Offen, Habe Ich Selbst Miterlebt. Deshalb Würde Ich Erst Die Band Fragen, Wieviel Sie Denn Ausgeben Können. Dann Kannst Du Erst Hard- und Software Effektiv Dem Geldbeutel Entsprechend Einkaufen. Viele Grüsse Nr. 1 PS : Ich Kann Meinen Vater Ja Mal Fragen, Welche Minimal - Komponenten Man Braucht, Um Eine Anständige, Weiterverwendbare Aufnahme Zu Bekommen.
  2. Sorry. Anstatt Endgültig Meinte Ich Natürlich Das Vorläufige Ergebnis. Um Das Endgültige Ergebnis Geht Es Ja. Viele Grüsse Nr. 1
  3. Servus, Wie Aquano Bereits Richtig Vermutete, Erhielt Ich Das Endgültige Ergebnis Bereits Vor Mehreren Wochen. Am 19. Januar ( + / - 1 Tag ) Habe Ich Die Beauftragte Für IT Berufe In Frankfurt am Main Angerufen ( Ihren Namen Wissen Die Leute Aus Frankfurt Sicher ) Und Ihr Meine Situation Erläutert. Diese Meinte Dann ( Am 19. Januar ! ), Dass Sie Noch Nicht Mal Die Prüfungen Von Den PAs Auf Dem Tisch Liegen Hat. Heisst, Es Dauert Noch. Finde Ich, Ehrlich Gesagt Dreist, Wie Viel Zeit Sich Diese *piep* Lassen. Viele Grüsse Nr. 1
  4. Servus, Es Geht Um Die Ausbildung Zum Fachinformatiker / Systemintegration. Ausserdem Wurde Mir Nicht Gekündigt, Sondern Ich Werde Leider Nicht Übernommen. Ich Habe Die Prüfung Wiederholt, D.h. Ich Musste Nur GH1 Nochmal Schreiben. Den Rest ( GH2, Wirtschaft & Sozialkunde, Dokumentation, Präsentation ) Hab Ich Gleich Beim 1. Mal Geschafft. Daher Fällt Dieser "MASSGEBENDE" Zettel Leider Aus. @ Aquano : Hmmm. Ich Werde Mal Prüfen, In Wie Weit Das Zutrifft. Dann Würde Mir Ja Für Den Kompletten Januar Ein Festgehalt Zustehen. Das Wäre Ja Phänomenal. :marine Desweiteren Wäre Es Für Den AG Doch Ziemlich Schwierig, Mich Zu Kündigen, Wenn Ein Festes Arbeitsverhältnis Besteht, Oder ? Noch Eine Frage : Meine Ausbildungsvertrag Wurde Eigentlich Nur Bis 01.01.05 Verlängert. Damit Bin Ich Doch Eigentlich Sowieso Kein Auszubildender Mehr, Oder ? Oder Verschiebt Sich Das Enddatum Automatisch ? Viele Grüsse Nr. 1
  5. Servus, Ich Habe Meine Prüfung Am 23.11.04 Geschrieben Und Nach Den Vorläufigen Ergebnisse Bestanden. Nun Warte Ich In Meiner Firma Schon Seit Dem 15. Januar ( Angebener Termin Von IHK ) Auf Mein Endgültiges Ergebniss, Da Ich Nach Erhalt Von Diesem Die Firma Verlassen Muss. Ich Wohne In Frankfurt am Main, Daher Ist Auch Die IHK Frankfurt a. M. Zuständig. Gibt Es Hier Leute Aus Frankfurt am Main, Die Auch Noch Auf Ihr Endgültiges Ergebniss Warten. Langsam Verliere Ich Hier Echt Die Nerven. Viele Grüsse Nr. 1
  6. Servus, Ich Möchte Gerne Auch Eine Englishsprachige Bewerbung Schreiben. Doch Ich Habe Keine Ahnung Wie Das So Aussehen Soll. Hat Einer Von Euch Villeicht Ein Beispiel Bzw. Eine Vorlage, Nach Der Ich Mich Richten Kann ? Es Geht Jetzt Nicht Darum, Dass Ich Kein English Kann. English Ist Kein Problem. Es Geht Vielmehr Um Den Ausdruck Und Die Auswahl Der Wirklich Korrekten Ausdrücke ( Ich Sage Nur : IT Specialist In System Integration ;-) Viele Grüsse Nr. 1
  7. Nr. 1

    Laptop Kauf - Beratung

    Servus Leute, Erstmal Ein Frohes Neues Jahr. :marine :marine :bimei Habe Mir Jetzt Eine Optimale Lösung Zusammengestellt. Und Zwar Ist Das Ein Selbst - Konfigurierter Dell Inspiron 5160 Advanced. Dieser Hat Alle Komponenten, Die Ich Am Anfang Dieses Thread Agegeben Habe. URL : Hier Viele Grüsse Nr. 1
  8. Nr. 1

    Laptop Kauf - Beratung

    Servus, @Manitu71 Danke, Dass Du Mir Helfen Willst. Ich Möchte Den 3,2 Ghz Prozessor, Weil Ich Einige Anwendungen Benutze, Die Viel Resourcen Fressen. Das Wären Z.B. Anwendungen Zur Grafikbearbeitung, Mehrere Parallellaufende VMWares Usw. Gibt Es Denn Auch Einen Celeron Mit Der Ghz Zahl ? Dementsprechend RAM Benötige Ich Auch. Ob Es Nun Genau 768 MB Sind Oder "Nur" 512 MB, Ist Zwar Nicht So Wichtig. Aber Mehr Ist Halt Besser. Desweiteren Will Ich Nicht Bald Wieder Anfangen, Meinen Laptop Aufzurüsten, Sondern Er Soll In Der Konstellation Schon Lange Leben. Ein Diskettenlaufwerk Hätte Ich Gerne, Da Ich Bei Irgendwelchen Problemen, Die Auftreten, Schon Noch Auf Angefertigte Disketten Zurückgreife. Hast Du Sonst Noch Eine Frage ? Viele Grüsse Nr. 1
  9. Servus, Ich Bräuchte Einmal Eure Hilfe Bezüglich Einer Kauf - Empfehlung : Und Zwar Will Ich Mir Ein Notebook Zulegen, Um Auch Unterwegs Arbeiten Zu Können. ( Manchmal Auch Zocken ;-) ). Folgende Komponenten Sollte Diese Mindestens Haben : 3,20 GHz Intel Pentium 4 Prozessor 768 MB RAM 60 GB HD Wireless LAN 8x DVD +/- RW Laufwerk 1,44" Disketten - Laufwerk 15" XSGA LCD Bildschirm Ich Habe Maximal 1500 € Zur Verfügung Und Wollte Mal Wissen, Welche Empfehlungen Ihr Mir Unter Berücksichtigung Dieser Hardware Geben Könnt. Viele Grüsse Nr. 1
  10. Servus, Habe ein grosses Problem. Bei T - Online kann ich nach der Einwahl zwar E - Mails empfangen. Doch ich kann keine E - Mails versenden. Die folgende Fehlermeldung erscheint, sobald ich auf Versenden drücke : <schnipp> eMail Software Version: 5.00.0031 - Datum: 28.12.04 ** Fehler, Nummer: E-8, Uhrzeit: 19:32:52 ** eMail-Konto 'T-Online' - Server 'mailto.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails zu versenden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung zum Internet (Anschluss-Kabel/Modem/ISDN/Router usw). <schnapp> Woran könnte das liegen. An den Kontoeinstellungen kann ich nichts verändern. Weder Posteingangs- noch ausgangserver. Ich hoffe, ihr könnt mir eine Lösung für dieses Problem sagen. Viele Grüsse Nr. 1
  11. Servus, @Manitu : Ja. Du Hast Recht, Dass 20 $ Nicht Die Welt Sind. Aber Da Ich Weiss, Dass Es Dieses Menu Auch Umsonst Gibt, Will Ich Die Eigentlich Nicht Bezahlen. Aber Wenn Es Nicht Anders Geht, Wirds Halt So Sein. Viele Grüsse Nr. 1
  12. Servus, Nein, Ich Glaube Das Ist Es Auch Nicht. Habe Mal Auf Der Website Geschaut Und Folgende Produkte Bietet Xara An : Xara X Xara 3D Xara Webstyle Xara Menu Maker Xara Screen Maker 3D Doch Nachdem Ich Von Allen Produkten Beschreibungen Usw. Gelesen Hab, Glaube Ich Nicht, Dass Eines Davon Für Diesen Effekt In Frage Kommt. Ich Erkundige Mich Aber Noch Ein Bisschen Weiter. Villeicht Noch Andere Ideen Ausser Xara ? Ich Weiss Nur Noch, Dass Auf Der Seite, Auf Der Ich Das Menu Gefunden Habe, Wirklich Total Schräge Sachen Drauf Waren. Von Den Grafiken Her. Viele Grüsse Nr. 1 NACHTRAG : Ich Habe Herausgefunden, Dass Es Doch Mit Dem Xara Screen - Maker 3D Gehen Würde. Aber Dafür 20 $ Zahlen ? Nein. Wo Ist Der Link ? *ausrast* *verrückt werd* :floet:
  13. Servus, Also Bei Mir Mit T1 Leitung Geht Das Eigentlich Ziemlich Flott. *lol* :floet: Das Design Finde Ich Aber Nicht So Toll. Einfach Zu Schlicht. Die Links Einfach So Rechts Hingesetzt. Aber Naja, Das ist Geschmackssache. Ansonsten Hast Du's Ganz Gut Gemacht. Viele Grüsse Nr. 1
  14. Hey Kills, <IRONIE>Erst Mal Vielen Dank Für Deine Konstruktive Kritik. </IRONIE> Villeicht Weisst Du Ja Trotzdem Eine Lösung. Denn Ich Will Damit Eher Nicht Navigieren, Sondern Einfach Dieses Menu Für Bilder Usw. Verwenden, Die Man Sich Mit Dem Effekt So Angucken Kann. Praktisch Wie Auf Der Seite Meines Bekannten. Nur Noch Etwas Verfeinert. Dass Man Je Nach Bild Beim Klicken Auf Eine Entsprechende Seite Kommt. Viele Grüsse Nr. 1
  15. Servus, Ich Bin Auf Der Suche Nach Der Source Für Ein Flash Kreis - Menu. Ich Habe Sogar Die Original Seite Früher Gefunden, Nur Leider Fällt Sie Mir Nicht Mehr Ein. Ein Bekannter Hat Auf Seiner Homepage Genau Dieses Kreis - Menu Verwendet. Link : http://www.patrick-bockenheimer.de/budapest.html Ich Hoffe Einer Weiss Die Original Seite Oder Hat Wenigstens Einen Tipp Wie Ich Das So Verwirklichen Kann. Viele Grüsse Nr. 1

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...