Zum Inhalt springen

Hotwing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmmm, Netzteil ist ein guter Tipp. Danke erstmal dafür. Werde mal schauen ob ich mir eines die Tage besorgen kann. Über das Ergebnis informiere ich dann. Gruß Hotwing
  2. Halli hallo, bei mir am PC hat sich ein kleines Problem ergeben: In letzter Zeit passiert es öffters das er einfriert. Er hängt sich einfach auf, unabhängig was gerade gemacht wird. Beim Neustart des Gerätes läuft die Kiste kurz an und bevor überhaupt ein Signalton kommt, geht er einfach wieder aus. Das passiert einige male hintereinander. Bis er dann irgendwann wieder an springt. Ich hatte erst gedacht ein Problem mit der Temperatur..... kann es aber nicht sein, da die Kiste von ihren Werten her eher an einen Kühlschrank erinnert, als an einen Processor. Kurz zu meinem System: Board: MS-7030 K8N Platinum CPU: AMD 64 3000+ Claw Speicher: insgesamt 1,5 GB PC 400 Infineon OS: Windows XP An der Hardware und am OS wurde schon seit geraumer Zeit nichts mehr verändert. Diese Problematik ist wie gesagt spontan aufgetreten... Hat jemand eine Idee? Gruß Hotwing
  3. Hoi :beagolisc das sind ja endlich mal Antworten. Erst mal danke dafür *Daumen hoch* Nun gut, wenn ich jetzt eure Posts hier zusammenfasse und alles richtig verstanden habe, bekomme ich das schon hin Also nochmal danke für die Hilfe.... :marine MfG Hotwing
  4. Dann zwei Fragen: 1. Was verstehst du unter "usw." ? 2. Wie sieht das Layout für dieses Schreiben aus? Ich hoffe, ich konnte meine Fragen etwas konkreter darstellen....
  5. *auf Schenkel klopf* Da riechst du wenigstens vorher schon, was gleich passiert :uli
  6. Np Situation ist die, das mein Vertrag eh zum 17.06.05 ausläuft und defnitiv wegen einer umstrukturierung nicht verlängert wird. Das wusste ich aber schon, als ich den Jahresvertrag unterschrieben hatte..... mein direkter Chef würde mich gerne behalten, aber die Leitung und die PA haben ihm da nen Strich durch die Rechnug gemacht. Deswegen kümmert er sich auch drum, dass ich ohne Frist frei werde....
  7. Hmmmm, das passt ja sogar fast *am Kopf kratz* Nun ja, nur spontan fällt mir kein Kompromiss in der Partnerschaft ein, was war da nur gestern bei Fernsehen Theme, hmmmm......
  8. Yap, kann ich. Er setzt mich umgehend frei, sobald er die Kündigung auf dem Tisch hat. Deswegen die Frage, wir muss das Ding aussehen????
  9. So, da bin ich wieder. Erst ein KUnde und dann Vertragsverhandlungen.... @all: danke für die vielen Glückwünsche, bahhh komisches Wort. Ich hoffe mal dass ich keine Glück brauche
  10. Nun ja, ich habe ja hier im Forum schon an anderer Stelle nen Thread eröffnet, ich versuche grad meine Kündigung zu schreiben und habe keine Ahnung wie das aussehen soll :confused: Als nächstes bin ich letztes WE in mein Haus eingezogen *freu* Und nun ja, meine Vorbereitungen für meine Hochzeit am 05. Mai laufen jetzt auch auf Hochtouren Was soll ich da noch sagen....
  11. Nun ja, ich war schonmal vor längerer Zeit hier Hatte dann nur in der Vergangenheit nicht mehr wirklich Zeit, nicht mal für solch einen schönen Bereich wie den hier Da sich aber zur Zeit bei mir einiges geändert hat, geht dass nun auch wieder
  12. *reinstolper, weil lange nicht mehr da* Hui, habe ich euch doch noch gefunden *Als wieder Einstand belegte Brötchen und Kuchen auf den Tisch stell*
  13. Moin Leutz, is glaube ich mal ein umgekehrter Fall als sonst, aber ich wechsel demnächst, na ja, am kommenden Montag die Firma und muss daher noch heute meine Kündigung abgeben. Is auch alles soweit von meinem Cheffe abgesegnet, aber jetzt mein Prob. Ich habe mich bisher immer nur beworben, aber noch nie gekündigt.... Wie muss denn sowas aussehen und was muss unbedingt rein???? Ich bitte daher um recht schnelle Hilfe von eurer Seite her Ach ja, ein Muster wär ganz gut MfG Hotwing
  14. na toll, man penne ich heute, hatte vergessen auf die nächste site zu clicken...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...