Zum Inhalt springen

cfkane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also bei gab es noch: VLAN Routingprotokolle Nutzwertanalyse Gruß
  2. Moin moin an alle FISI, noch jemand der das gefühl hat mind. einen Teil in 6 Monaten wiederholen zu müssen? Also ich glaube die GH1 hab ich versiebt, naja. Sagt mal warum trennt die IHK nach Fach- und Kernqualifikation, um dann doch die gleichen Themen abzufragen? Ach und was sollen bitte diese fünf Firewallmechanismen sein? Tja ich hoffe bei ist es besser gelaufen! Gruß aus Hamburg
  3. Zur G18 würd ich auch gern, da kenn ich alles (meine Berufsschule), aber nein ich darf zur universität der Bundeswehr. Naja, viel Glück!
  4. Hummel Hummel, die Hamburger IHK erlaubt es bei der WISO Prüfung nicht! Wo darfst Du denn morgen hin? Gruß aus Barmbek.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...