Zum Inhalt springen

KingKong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm.. ich habe das noch nie gemacht.. (nicht mal in der Schule). Waren da wirklich 2 Aufgaben mit UML? Wenn ja, dann finde ich es unfair! Sie hätten was anderes nehmen könnten und so mit uns die Prüfung erleichtern.. :floet:
  2. Ein Benutzerhandbuch war bei mir z.B. nicht erwünscht. Die Zielgruppe waren die Mitarbeiter der Firma. Die Funktionen sind "selbstsprechend" und leicht zu finden. Wenn die kein´s wollen habe ich kein´s gemacht... Kann dafür etwa auch minus Punkte geben?
  3. Hat jemand von euch seine / Ihre Doku ohne Screenschot´s von Programm erstellt? Dafür soll es minus Punte geben... stimmt das wirklich ?
  4. ICQ natürlich nicht! Diese fünf ist doch durch viele MINUS Punkte entstanden... verstehst du.. hier eins, dort zwei...
  5. Ich habe kein einzigen Screenschot eingebaut, nun habe ich einen schlechten Gefühl... Was für mich "nicht" viel Sinn ergibt die Screenschot´s einzubauen.
  6. ..das ist aber nicht logisch. Wenn ein Programm mehrere Formulare hat, dann kann ich doch nicht von jeden Fenster ein Screenschot machen.. Dann würde ich auf "10" Seiten mehr kommen... Ich habe mir verschiedene Projekte angeschaut, die hatten auch keine Screenschot.. haben aber gut abgeschnitten...
  7. PS: Du hast während deinen Projekt ICQ benutzt.. Dann würde die Prüfer vielleicht denken, das du "mit gedanken" wo anders wars... Das ist auch möglich.. :confused:
  8. ..musst man überhaupt Screenschot´s in die Doku reinnehmen? Ich habe das nicht gemacht, ich wollte es während meine Präsentation machen.
  9. Also meine Doku nethält insgesammt ca 25 Seiten mit allem.. Das heist aber nicht das die Doku schlecht sein muss. PS: Ich habe auch 2 seitiges Inhaltsverzeichnis. Ist das schlecht? oder ist das völlig gleich?
  10. ..ich weis es nicht was da falsch sein kann. Ich fand, es waren zu viele Screenschot und du konntest ja die bishen bearbeiten.. z.B. ein Screenschot nur von den IE machen, keine zusätzliche Programme in der Windowsleiste.. Ich habe gesehen, das die ICQ installiert wurde.... das kann einen schlechten Eindruck auf die IHK Prüfer machen..... Besser wäre es, du hättest verschieden Browser genomme.. (IE; OPERA...) Ich weis es nicht.. es kann sein, das ich auch nur Blödsinn schreibe, ist nur meine Meinung...
  11. Komprimiere deine Doku und stelle sie in´s Netz. Da würde ich mal gerne reinschauen...
  12. Hallo... Mich würde gerne interessieren, was alles in eine Bewerbungsmappe gehört. Lebenslauf Bewerbung Der letzte Schulzeugnis Abschlusszeugnis Arbeitszeugnis Habe ich irgendwas vergessen? Danke.
  13. ...hallo. Weist einer von euch, wo man fertige Lebensläufe findet? Ich möchte nur anschauen wie das beim anderen Fachinformatikern aussieht. Kann mir bitte jemand seinen Lebenslauf zusenden...Das wird für mich sehr hilfreich sein! Danke
  14. ..ist der Arbeitgeber verpflichtet dich bis zum nächste Prüfung zu beschäftigen, oder musst man selbst zu sehen, wie man klar kommt? :confused:
  15. Ich finde es ist auch dumm jede Stunde was reinzuschreiben. Wenn ich nun bei irgendeiner schwiriger Formel bin.. und dann auf einmal...BERICHTSHEFT Ich finde es nur als "Zeitverschwändung"... Ein satz muss doch genüngen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...