Jump to content

gicio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mit einer Vorgabe wäre das doch viel viel besser für uns alle!!!! gicio
  2. Ich hab so langsam den Eindruck du willst uns allen hier weismachen das ein Einspruch immer scheitern wird und es von Anfang an fest steht das die IHK den Einspruch ablehnt. Wieso? Kann sich vielleicht auch jemand dazu äußern der schon mal ein Einspruch eingelegt hat oder ein PA der schon mal mit einen Einspruch zutun hatte. gicio
  3. Wenn es aber keine gesetzlichen Vorschriften gibt, wie will den die IHK bei einen Einspruch überhaupt argumentieren? gicio
  4. Das kling für mich nicht grade fair ! gicio
  5. BTW: gibt es irgendwo gesetzliche Vorschriften wie eine Doku aussehen soll? Oder macht jede IHK das was sie will? gicio
  6. Doku --> 4.3.1 ... ich bin der wo xxx (3 * x !!!) steht gicio
  7. na klar! und wegen ICQ haben die mir jetzt ne 5 gegeben :confused: gicio
  8. Die doku werde ich nicht online stellen! schick mir bitte per PM eure email adressen dann schicke ich euch die doku. gicio
  9. Hi! hab für meine Doku nur 34 % !!! gekriegt!! und bin durchgefallen... (Präsi + Fachgespräch = 42,75 % …schriftlich bestanden!) wie kann man bitte schön nur 34 % für ne Doku geben ?? 34 % ist fast eine 6 !!!! das ist so als hätte ich die Doku garnicht abgegeben!!! Wann sind eure Meinung nach 34 % gerechtfertigt? Wie sieht es mit einem Widerspruch aus? Wie läuft der Widerspruch ab? Was für Chancen hab ich mit dem Widerspruch durchzukommen. gicio
  10. noch eine frage: wie leuft es ab wenn man im prüfungsteil A nicht bestanden hat (extrem wenig punkte in der doku) und dann bei der IHK einspruch einlegt? gicio
  11. Danke für die antwort! können die anderen die aussage von Cinderella bestätigen? gicio
  12. du beziehst dich auf teil B... mich interessiert aber ein nicht bestandener teil A mit einen bestandenen teil B. gicio

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung