Zum Inhalt springen

ReodDai79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine zuständige IHK ist die aus Berlin, nicht die aus Nürnberg!!! Aber ich habe trotzdem die Lösungsvorschläge zur deutschlandweit einheitlichen Zwischenprüfung von denen in die Hände bekommen und die waren teilweise haarsträubend!
  2. Die bei der IHK Nürnberg sind halt nicht die Hellsten. Das habe ich ja schon bei den vorläufigen Ergebnissen meiner Zwischenprüfung bewiesen bekommen ;o)
  3. 20% mit sehr gut? wenn das repräsentativ ist, brauch ich mich über meine Note ja echt nicht mehr freuen...
  4. Ich bin zwar schon seit 10 Tagen FIAE, wollte mich hier aber auch nochmal beglückwünschen lassen!!!! PTA: 98% PTB: 89% GES: 94% -> 1,3 FREU!!!!!!!
  5. Mir hat mal ein Prüfer gesagt, dass er das Wissen des Prüflings testen will und nicht das Ziel hat Ihn zu blamieren. Deine Prüfer haben das vielleicht etwas anders gesehen... Tatsache ist doch, dass in einem so umfassenden Gebiet wie der Informatik immer die Möglichkeit besteht, den Prüfling aufs Glatteis zu führen. Und zwar JEDEN PRÜFLING! Der Prüfling selbst kann das nur verhindern, indem er es schafft, sich bei Fragen zu Themen mit denen er sich auskennt richtig weit auszuholen (Frage: "Erzählen Sie uns mal was über den Elefanten" Antwort: "Der Elefant hat einen Rüssel. Dieser sieht aus wie ein Regenwurm. Der Regenwurm...." Aber das ist eine Kunst! Eine IP-Adresse ist sollte aber schon jeder FIAE kennen...
  6. Bei mir waren die Ergebnisse zwei Tage nach der mündlichen Prüfung zu Hause (IHK-Berlin) In Berlin gehen die mündlichen Prüfungen bis zum 31.01.2004
  7. Mein Ergebnis: Teil A: 98% Teil B: 89% _________ Ges: 94% ========

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...