Zum Inhalt springen

rothaendle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo, Danke. Ich werds mir nachreichen lassen. ;-) Das ich mir das bewerben ohne Weiterbilden stecken kann weis ich jetzt auch. Danke
  2. Mal angenommen ich wuerde jetzt studieren um meine Canchen etwas aufzuwerten, wuerde sich noch jemand um mein Arbeitszeugniss scheren?
  3. Habs vermasselt das Ding rechtzeitig einzufordern. Kann ich das auch noch nachtraeglich einfordern oder wuerdet ihr auf das Ding *******en, wenns owieso nicht das beste waere? Nee, hab nix vorzuweisen, auser nem sozialen Jahr in Russland, das aber mit Weiterbildung gar nichts zu tun hat. Und die grosse Hoffnung war noch nie vorhanden, wollte mir Gewissheit verschaffen.
  4. Hallo, Habe nach meiner Ausbildung ein Jahr im Ausland zugebracht und will wissen was meine Ausbildung die ich mit einer guten 3 bestanden habe noch wert ist, wenn ich mich jetzt bewerben will. Ein Arbeitszeugnis hats leider nicht gegeben, das aber bestimmt nicht gut ausgefallen waere da ich mich mit meinem Chef verkracht habe. Aber sowas braucht man ja auch nicht wirklich. Auserdem fehlt mir jetzt ein Jahr Praxis und das theoretische Wissen verblasst auch mehr und mehr, ganz zu schweigen von der Weiterbildung meines Wissensstandes. Hab ich Chancen mit meinem aktuellen Wissensstand im Raum BW noch eine Stelle zu bekommen oder ist der Markt dermasen ueberschwemmt das ich am hintersten Zipfel der Bewerber anstehe? Wuerde mich interessieren was ihr dazu meint.
  5. Der thread von Timmy Bonn ist ja bereits am dampfen! Sorry, hab ich übersehen! Trotzdem: "Vielen Dank"
  6. Dank eurer aufschlussreichen Antworten hab ich mittlerweile ein ziemlich genaues Bild bekommen, von dem was in der Präsentation erwartet wird. Eure Ehrenamtliche Arbeit verdient wirklich :uli
  7. Schon wieder so ein Freak! Lies dir mal den thread: "Präsentation was muss rein?" durch. Da hat man genügend Worte über dieses Thema verloren! Auserdem wäre es für jeden Prüfling gut, sich die Merk- Kriterien- und Hinweisblätter der IHK anzuschauen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  8. Ey Spassty, paar aufs Maul? :hodata Warum soll BW hohler sein als dein 7-Schichten Ossi Modell? Auserdem habt ihr Ossis in der PISA Studie wesentlich schlechter abgeschnitten als wir! :marine
  9. Selten so einen entspannten Schultag genossen, Genossen :marine Was bei der ganzen PR heute cool war: die Streber werden auch nich viel besser abschließen, wie die Denker da man durch lernen diesmal keinen grossen Vorteil hatte*freu* Nur morgen wirds bei mir hapern wenn ich euer Gelaber hör :mod: mal sehn was sich programmen lässt Viel Glück morgen!
  10. An alle, die kein besseres Forum kennen. Ich hab jetzt was ich brauche :uli (leider nicht über fachinformatiker.de) Wer die gesamten FA Prüfungen braucht, kann die bei mir per E-Mail anfragen! Thanx at suicidal.de
  11. Ok, akzeptiert. Ich werde euch mit den Prüfungen verschonen wenn das solche Probleme bereitet auch wenn ich eingescannte Prüfungen schon öfter online gesehen habe. Leider nicht die Prüfungen, die ich brauche :-( In diesem Sinne: keep on sending:p
  12. Wenn ich die Prüfungen aber von Hand abschreibe oder per Texterkennung einlese, gibts da keine Schwierigkeiten oder? Auserdem wär das mein Problem, da ich die Verantwortung für den content meiner HP tragen muss;) Also, nicht verzagen! Wär euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir die Prüfungen incl. Lösungen zusenden würdet!
  13. Hi @all Endlich hab ichs geschafft mich zum lernen durch zu ringen und sitz jetzt vor 3 Ordner aus 3 Lehrjahren und weiss nicht, auf welche Themen ich mich eigentlich konzentrieren soll und ob es Sinn macht, die Ordner nochmal durch zu gehen. Sicherlich gibts irgendwo nen Link/Thread/Buchtipp oder von euch ne Info, was man in etwa für die Prüfung lernen sollte. Her damit!!! Es dient zum wohle von mir und der Allgemeinheit. Ich persönlich denke, dass das durchgehen von alten Prüfungen am meisten Sinn macht. Leider hab ich keine :confused: Bitte schickt mir alles was mir für die Prüfung helfen könnte (links zum Aufbau der IHK BW Prüfung, Restriktionen, alte Prüfungen incl. Lösungen :mod: , Buchtipps und Tricks) Ich werde die Prüfungen auf meine HP uploaden und den Link dann hier reinschreiben. intelligenzbolzen@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...