Zum Inhalt springen

realSuperior

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von realSuperior

  1. darf mich seit gestern Fachinformatiker für Systemintegration nennen !!! Habe gestern in Präsentation und Fachgespräch 78% und in der Doku 93% bekommen!!! also insgesamt 85,5... also ne 2.
  2. mir gehts wie allen Fisi's GH1 war absoluter Mist.... und GH2 und GH3 waren eigentlich ganz ok. Gelernt habe ich auch genug. Habe zwar noch keine Noten aber was GH1 angeht ein ganz mieses gefühl. Alle Fisi's die mit mir die Prüfung geschrieben haben sind übrigens der gleichen Meinung. Die Fiae's haben übrigens bei uns gesagt das GH1 bei denen ganz in Ordnung war...! Bin mal gespannt. Hoffe das ich bestanden und das ich mich mit GH2 und GH3 gerettet habe Habe auch Gott sei Dank das Glück zumindest für ein Jahr übernommen zu werden. Die Leute die sich jetzt bewerben müssen haben denke ich ganz schlechte Karten wenn die Prüfung wirklich so mies ausgefallen ist. Ich fand auch diese GH1 bis jetzt am schwersten. Die anderen Prüfungen waren dagegen auf jedenfall leichter von den Vorjahren...
  3. hat jemand für mich zwischen prüfungen mit lösungen für fachinformatiker für systemintegration? Superior@gmx.at vielen dank schonmal Gruß realSuperior

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...