Zum Inhalt springen

Questor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. falls jemand angerufen hat, dann bitte hier die antwort der ihk posten.... das interessiert bestimmt einige
  2. Hallo! da ich als azubi zum it-se mit programmieren nicht soviel am hut habe und mich auch eigentlich nicht sonderlich dafür begeistern kann, frag ich einfach mal hier und hoffe auf freundliche menschen, die antworten ich bräuchte ne funktion unter vb, die als eingabewert eine text-datei bekommt und die ä, ö und ü in dieser text-datei durch ae, oe und ue ersetzt. da das für euch bestimt ne kleinigkeit ist, hoffe ich baldige antwort :floet: achja.. und bitte so, dass sie auch ein nicht-fachinformatiker verstehen kann *grins* danke
  3. hmm.. jetzt wird sich erst noch rausstellen, ob die erste hälfte der nuss auch wirklich aufgeht
  4. ich bin auch der meinung, dass der multiple choice-teil erschreckend schwierig war.. zumindest teilweise..... der 2. teil in wiso war dafür echt nicht schwer.... GK war zumindest bei mir die zeit etwas knapp und zu deutsch braucht man wohl gar nichts zu sagen
  5. anwendungsneutrale verkabelung! -primärer bereich: gebäudeverbindungen -sekundärer bereich: stockwerksverbindungen (vertikal) -tertiärer bereich: stockwerk (horizontal) das sind mal ein paar stichworte dazu.... im forum "Prüfungsaufgaben und -lösungen" gibts da auch noch nähere erläuterungen^^
  6. LWL flexibel? hmm.. ob das so stimmen kann.... stichwort biege-radius und leicht ist wohl auch eher ne definitionssache; gleiches gilt wohl auch für sehr dünn... es gibt auch "dicke" glasfaserkabel geschickter wäre wohl: hohe übertragungsrate, grosse reichweite, geringe störempfindlichkeit!
  7. geht mir auch so... obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte *grml* die zwischenprüfung verlief auch ohne lernen ganz gut... hoffentlich funktioniert das auch morgen bzw übermorgen
  8. hmm.. langsam werd ich wohl doch etwas nervös..... das mit dem lernen hat leider nicht so hingehauen ich hoffe, dass das auch so hinhaut^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...