Zum Inhalt springen

Esco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab heute Ergebnisse von der IHK bekommen GA 1 : 78 GA 2 : 78 Wiso : 66 Bin zufrieden, hoffe das zum Schluss eine 2 rauskommt!!! MFG Esco
  2. Was geht da ab?? Die leute aus der IHK Mainz haben heute Ihrer Ergebnisse bekommen..... und wir die in der IHK Koblenz sind bekommen die Ergebnisse erst im Sommer das kann doch nicht sein.. MFG Esco
  3. Hab mal eine Frage zur GH 2 Handlungsschritt 1 Frage b seit ihr sicher das die Tabelle stimmt??? Ich glaub bei den Kosten fehlen noch die Provisionszuschläge oder??? MFG Esco
  4. Haut rein der IHK werden wir es zeigen!!!!! Gute Nacht!!!!
  5. Hi BAB ist Betriebsabrechnungsbogen. Dient der Verteilung der Gemeinkosten auf die KOstenstellen. MFG Esco
  6. Hi Habe am Dienstag Prüfung zum ITSE und hab so ein ****** Gefühl. Wie geht es euch so?? MFG Esco

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...