Zum Inhalt springen

ColinFox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Juhuuu!!! Seit gestern Abend um 19:00 Uhr kann ich mich Fachinformatiker Systemintegration nennen!!! Strike!!! Die Prüfung war recht Locker. Die Präsentation war genial gelaufen und die Fragen durchwachsen! Nix gerafft trotzdem gschafft :marine
  2. :marine Yeahh!!! Heute Zeugnisse bekommen! und Volle Kanne bestanden!!! Durschnittlicher Schnitt!! Aber´Hauptsache Bestanden!!! Da Kräht kein Hahn mehr danach!!! Jetzt noch locker in die mündliche und dann ... jipiiii!!! ganz geschafft!!! Nix gerafft trotzdem gschafft!!! Colin Was here! :uli :OD :mod:
  3. Schon viel Betriebsratsgeblubber... ich hoffe nur das die morgigen Prüfungen leicht werden... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  4. Also bei uns wurde indirekt verlautet das wir uns doch mal strings anschauen sollten. sowas wie routing und strukturierte verkabelung soll aber nicht drannkommen... bwl...keine ahung.. muss ich passen. auf jeden fall SQL ERM
  5. Hallo alle zusammen. Ich habe ein wichtige Frage! Also ich schreibe kommenden Dienstag die FiSi Abschlussprüfung 2004 in Baden Württemberg. nun zu meiner Frage. Wie werde die Prüfungen eigentlich bewertet? jede Prüfung GH1 und GH2 hat einen SAE ITS und BWL Teil..klar. wird jedes Fach in der Prüfung einzeln bewertet? oder wird die komplette Aufgabenstellung sowohl GH1 und GH2 zusammen bewertet Als beispiel. ich bin zielmlich Schwach in SAE wenn ich diesen Aufgabenteil verhaue bin ich dann durchgefallen oder kann ich das mit BWL und ITS ausgleichen weil es eine gesammtnote ergibt, bei der ich nicht schlechter wie 4.0 sein darf?? Bitte helft mir da unsere Lehrer uns bis jetzt nicht so recht aufgeklärt haben und jeder in der Klasse was anderes Sagt. Grüße Colin P.S. Ach ja und wie läuft das mit den Anmeldenoten?? die werden doch auch dazu gerechnet!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...