Zum Inhalt springen

Realdeal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Realdeal

  1. Naja BS3 Fürth...dazu fällt mir nur ein: Fürth stinkt ^^ Ne ernsthaft, die Schule is fürn A****, kaum was gelernt, und des was für die Prüfungen relevant is wird auch net vermittelt. Paar coole Lehrer gabs scho die meisten hatten aber nit wirklich nen Plan, und warn uns teilweise nur ein paar Stunden voraus. ^^ EDIT: Und Mädes gibbet nur an der Nachbarschule.Und da stinkts noch mehr weil die da immer irgend nen Zeug kochen ^^
  2. Jo kann für Nürnberg bestätigen. GH1: 76% GH2: 88% WiSo: 75% Könnt besser sein aber bin ganz zufrieden.Sind insgesamt 81% und somit noch ein 2er.Also bin ich zufrieden.Mal schaun was ich mit der mündlichen noch rausholen kann
  3. Ne noch nix neues aus Nürnberg. Wenn die Info stimmt müßten die Ergebnisse spätestens heute rausgehen, d.h. morgen oder Anfang nächster Woche dann bei uns daheim eintrudeln.Mal schaun ob das wirklich so stimmt.Bin ja gespannt
  4. Bin mal gespannt ob es überhaupt ein Gesamtergebnis geben wird bei den ganzen Gerüchten die rumgehn. Aber ich hoffe doch mal die Prüfung geht durch....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...