Zum Inhalt springen

Member6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Member6

  1. Also ich kann euch beruhigen! Ich bin weder der "krasse Vollchecker" noch n AE. Ich bin ITSE, das heißt, dass ich mit C auch net so viel am Hut hab! Außerdem kann ich nur das wietergeben, was die Lehrer an unserer Schule gesagt haben, nämlich dass sie selbst die Aufgaben erst am Morgen der Prüfung sehen. @adifischer Ich wollt dich net persönlich angreifen! Sorry wenns so rübergekommen ist! Aber du musst doch zugeben dass du net wirklich glaubst dass die Lehrer wollen das du durchfällst, oder? Vielleicht war mein Beitrag doch etwas agressiv! Sollte er aber nicht sein! Ich denk wir können alle froh sein das wir die Prüfung hinter uns haben! Also lasst uns hier net rumstressen
  2. Ich habs meiner Meinung nach geschafft! Wie ichs aber hingeschrieben hab weiß ich jetzt nimmer! Aber die Aufgabe war auf jedenfall machbar!
  3. So ein Geschwätz hab ich schon lang nimmer gehört! Erstens weiß der Lehrer genausowenig wie du was drankommt! Er weiß es vielleicht ne halbe Stunde früher, und dann ist au nix mehr zu reißen. Und wenn der Lehrer sagt es ist nicht relevant, dann schalt doch selber mal dein Grips ein! Du hörst doch sonst bestimmt auch nicht immer drauf was die Lehrer sagen, oder? Und zweitens freut sich der net wirklich wenn jemand durchrasselt. Das fällt nämlich auch auf ihn als Lehrkraft zurück. In den letzten Prüfungen war wenig, wenn nicht sogar gar kein C / C++ dran. War doch klar dass es bald mal wieder kommt...
  4. was regt ihr euch so auf? Bin ITSE, und GA2 war schon machbar! Bei der 3. Aufgabe waren doch die meisten Funktionen schon gegeben... Hab zwar auch net alles vollständig, aber wenn man sich C / C++ etwas genauer angeguggt hätte, dann wär das kein Problem gewesen. Aufg.1 und Aufg.2 waren auch net so schwer! GA1 war bei den ITSE meiner Meinung nach sehr einfach Aber das is au gut so!
  5. was is denn eigentlich ein BAB? Projektplan != EPK (das meinst du mit Ereigniss und Funktion...) Also ich lern ja ITSE, und ich hoff ums verrecken dass keine Kalkulation drankommt, sondern Projektmanagement oder ne billige HTML Seite programmieren! Bei der Kalkulation is bei mir Schicht im Schacht!
  6. Jo des geht in Ordnung @Sky21 Was denkt ihr den was für ein BWL-Thema drankommen wird...?!
  7. Also ich stimm euch allen zu WI Ankreuzfragen waren net von schlechten Eltern... Dafür waren die W19 und die W20 richtig geil! Bissle Gesetztestext umschreiben und das wars! GK war so lala... EU war ja irgendwie klar, auch wenn ich dachte, dass des zu aktuell is, aber egal... Jetzt hoff ich au auf Morgen! Wenns auf dem Niveu von heute is, is alles paletti
  8. Ja, in ein paar Stunden haben wir schon alles überstanden! In 48 um genauzusein, ist alles schon vorbei! Bin echt mal gespannt wie dann jeder drüber denken wird! Wünsch mir und natürlich meinen "Kollegen" viel Glück bei den Prüfungen! Lassen wirs krachen
  9. Sorry, dasss es jetzt net unbedingt zum Thema is, ab: Mich würd mal interessieren ob ihr irgendne Vorlage für ne Geschäftsbrief habt, und auf was man da noch so achten muss! Bei der Visualisierung... auf was muss ich da achten?
  10. Also ich hab folgendes Problem: siehe Bild
  11. huhu! bin grad dabei nochmal über meine doku drübergegangen, und wollt fragen was ihr von dem netzplan haltet. ob ich irgendwelche gravierende fehler gemacht habe oder ob es iO ist. Fällt euch irgendwas auf? Netzplan
  12. Naja.. hab eine Seite zuviel?! Is dass n Problem oder kommt das hin? Anhang hab ich natürlich au noch... aber es geht um die Seiten für das Projekt.
  13. Woher ihr das immer gehört haben wollt was vielleicht dran kommt *gg* Die Lehrer wissen doch selber nicht was für Aufgabe dran kommen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...