Zum Inhalt springen

nichtlustig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bestanden, zwar nich so pralle aber suFF GH1: 50% GH2: 86% Wiso:58% (ganz schwache leistung) ach ja FISI. Pünktlich zur wm bestanden......... => super suFF
  2. Joa werd ich dann wohl nochmal tun, trotzdem ersma danke für die flinken antworten
  3. ja das habe ich mir gedacht, nur unser Betriebsrat hat mir damals nen Paragraphen für rausgesucht. Nur find ich den jetz nicht mehr.
  4. Hallo, wollte mal fragen ob evtl. jemand hier die Ausbildungs und Prüfungsverordnung hat. Brauche die weil da etwas drinstand mit 5 Tage Prüfungsurlaub. Und jetz will mir die Personalabteilung das nich anrechnen. Hoffe jemand von euch hat da etwas. mfg
  5. nein, nicht heute habe heute nur ers meine Mails abgerufen(sorry) von meinem Lehrer der mir die vorläufigen Ergebnisse mitgeteilt hat, hoffe mal das jetz in der Nachkorrektur nicht mehr was anderes rauskommt.
  6. Moin Leutz, habe heute ne E-Mail bekommen das ich vorläufig bestanden habe, und nun werd ich mir einen gönnen! MFG
  7. und wie bekomme ich meinen PA raus? Bei mir ist kein Lehrer oder so da drin
  8. habe heut bei meiner IHK angerufen und die konnten mir noch gar nichts sagen
  9. Glückwunsch, und bei welcher IHK bist du?
  10. aha, das habe ich nicht gewusst.
  11. Ja hast ja eigentlich recht aber ich würd schon gern wissen ob ich bestanden habe oder nicht. Weil danach kann sich ja auch die mündl. Abschlussprüfung richten. Stell dir vor du stehst bei der mündlichen hast dich bombig vorbereitet und dann sagt dir der Prüfungsausschuss zwischen der Prüfung das es eh nichts mehr bringt weil du nicht auf die notwendige Punktzahl kommst.
  12. nee noch nicht werd ich dann aber morgen mal probieren, immerhin sind dann ja schon 2 Wochen rum
  13. ach so, tortzdem vielen danke.
  14. Nee keine ergänzungsprüfung, zur Präsentation und Fachgespräch am 23.6.04 bei der IHK in Braunschweig.
  15. also ich habe zwar schon meine einladung zur mündlichen abschlussprüfung. Dies ist dann aber noch nicht eine Zusage das ich die Schriftliche bestanden habe? Bin bei der IHK Braunschweig.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...