Zum Inhalt springen

chaosmaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du musst halt mal die DOCS auf den Website lesen! steht alles haarklein drin! grüße CHAOSMASTER
  2. probiers doch mal mit ner Linux Live CD! Auf Spenneberg.org gibt es ne forensic Rescue CD zum Download ( ca 150 MB) Hat nen Virenscanner und alles mögliche drauf. kannst damit auch windows systeme scannen! Probiers mal aus. gib mir mal ein feedback wies gelaufen ist! habe die CD zwar da, aber habe Sie noch nie zum Einstaz gebracht! Gruß CHaosmaster
  3. Der Verlauf der Diskussion zeugt nicht grade von intelligenz! Der Threader wollte eigentlich nur eine Info haben! Daß das ganze jetzt in eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Wehrpflicht ausartet finde ich gelinde gesagt D A N E B E N ! ! ! Die oben angeführte Einberufungspraxis ist allenfalls ein Anhalt für die Kreiswehrersatzämter! Sie ist kein Gesetz! Und sich so abfällig über die Wehrpflicht zu äußern ist nicht OK. In diesem Forum erwarte ich eigentlich mehr Sachlichkeit! ( Bringt der Beruf eigentlich mitsich!) Grüße von einem Uffz der Reserve der gerne Gedient hat und immer noch gerne Wehrübungen macht CHAOSMASTER!
  4. in der Css ist es sicher am einfachsten und sinnvollsten! Stellt sich nur die Frage: :confused: Für alle Links oder nur für den einen? Für alle Links klar in der CSS Datei! Für ausschliesslich diesen einen link dann in der Page selber
  5. Mir fällt auch nur free AV ein! Gibts für Win XP und Linux! Läuft bei mir auf beiden Plattformen super! Die Autoupdates laufen auch prima! Die erkennungsrate ist fänomenal :uli
  6. Also: Solange Du in der Ausbildung bist passiert garnichts! Musterung schon ( Wenn Du da nicht erscheinst ist das ne Straftat!!!!) :mod: Das KWEA anlügen ist ebenso eine Straftat ( §26 Wehrstrafgesetz).:mod: Aber wenn du am Ende der Ausbildung über 23 bist passiert eh meistens nichts mehr! Falls Du weitere Fragen hast mail mir einfach! Bin selber Reservist und kann Dir da Infos geben! Gruß Chaosmaster :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...