Zum Inhalt springen

Sicaine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1. wie heißt der DVD-Player 2. wer ist der Hersteller? 3. Sicher schon mal auf der Firmenpage nach ner Anleitung geuckt? 4. Schon mal in der Betriebsanleitung geguckt? ---Was fürn Zufall hat sich erledigtß---
  2. Edititiert. Hör auf mit solchen Querschlägen gegen Moderatoren. C.W.
  3. Was auch immer du geschrieben hast, ich habs nich gelesen und das wird sich solange nich ändern, bis du mal was aussagekräftigeres als "hallo Leute " verwendest. HF. ps: hoffe mal da machen paar mit
  4. Hi, ich würd gern ein Prog machen was nich mit diesen Standardbuttons etc gemcaht wird sondern z.b ein eigenes Hintergrundbild und ein eigenes Bidl für die Titelleiste. Andere Rahmenfarben für die Buttons und eingabefelder. Würd ja gerne suchen leider keine idee nach was ich genau suchen soll
  5. hm css4you.de is halt die besten anlaufstelle, wenn ich was von css wissen will nebenbei: Erst der Content dann das Design
  6. hm also als erstens: Guckt bei Selfhtml nach der Struckt methode. Dort steht auch welche Tags man noch verwenden darf und welche nicht! Und welche eigenschaften mit css zu ändern sind. Nebenbei für css geht man nich auf selfhtml sondern auf css4you.de und drittens: ein Menü mit desen "buttons" macht man dofh mit css und nich als grafiken
  7. Du müsstest versuchen an den HTMl code zu kommen. Wobei ich wegen Sicherheitsaspekten nicht glaube, dass das ohne IE-Plugin nicht gehen wird.
  8. @cobol-vi... Öhm du hast jetzt wirklich 20 funktionierende HDD´s kaput gemacht, nur weil irgend welche Daten, die sich mit nem tool nich wieder herstellen lassen(nur von sau teuren profies)?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...