Zum Inhalt springen

Sol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antwort. Weiß vielleicht sonst noch jemand was anderes, da die Software von Symantec ja doch recht teuer ist?
  2. Hallo, kennt jemand hier Backup-Software die so ähnlich funktioniert wie "Retrospect"? Also ein zentrales Serverprogramm, über das sich das Backup von allen Rechnern zentral steuern lässt, also nur noch ein kleiner Client auf den Rechnern installiert werden muss??? Generell würden auch Tips für andere Backup-Software helfen. Danke schonmal Sol
  3. Sol

    Filmzitate, die dritte

    Soll ichs auflösen oder vorher noch en tip geben?
  4. Sol

    Filmzitate, die dritte

    Ok, dann ma eins von mir. ich hoff ma dass es net so leicht is "Was soll ich mit nem Mann? Das sind alles emotional unterentwickelte egoistische W******"
  5. Sol

    Filmzitate, die dritte

    James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  6. Sol

    Filmzitate, die dritte

    Star Trek II: Der Zorn des Khan (The Wrath Of Khan)
  7. Ok, dann mach ich jetzt ma weiter: "Lang ist der Weg und beschwerlich, der hinaus ins Licht führt aus der Hölle."
  8. Das is aus "Pitch Black", dem Vorgänger von "The Chronicles of Riddick".
  9. Also ich hab mit meiner Ausbildung angefangen und hab ne 31,5h Woche. MO - DO: 6,5h + 20min Frühstücks- und 40min Mittagspause FR: 5,5h + 20min Frühstücks- und 40min Mittagspause. Fang um 7.45 Uhr morgens an zu arbeiten und geh dann um 15.15 bzw. 14.15 Uhr.
  10. Hab im September meine Ausbildung als FISI angefangen und hab: P4 2,8GHz 512 MB Ram 40GB Festplatte 15" TFT Windows XP Office XP Kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...